magie und zeit

gibt sich der magier seinem schicksal hin - so wie eine leberzelle ja sagt zu ihrer funktion die sich nicht leugnen lässt?

danke
Ja natürlich - und ich kann Dir garantieren (was Dir genau gar nichts bringt :-)) , dass das gerne mit Sklaventum gleichgesetzt wird.

Der Knast ist nicht draussen, sondern drinnen - und da ist kein Knast :-)

Werbung:
Bitte bring Deine Gedanken einmal konkret auf den Punkt,
ohne Fremdworte, ohne besonders intellektuell wirken zu wollen.

So einfach wie möglich.

Am besten in einem praktischen Beispiel anhand einer Tätigkeit.

Was ist Lineare Zeit
Wie ist Dein Erfahren von Linearer Zeit
Warum ist das aufdringlich
Was ist das Problem (der blinde Fleck)
und Weshalb ist das ein Problem

;-)

nuire,
grundsätzlich freu ich mich wenn man mir helfen will, dazu musst du weder mir gewollte intelektuallität unterschieben noch unkonkretheit.
was ist an einem hermetischen zellenvergleich unkongret ? klarer kann man schicksal wohl nicht ausdrücken . ausser du sagst, hier ist hermetik (klein -groß) nicht anzuwenden. dann hätte ich mein problem gelöst.

zu deinen anderen fragen beziehe ich nachher noch Stellung , muss mal arbeiten.

danke

Elvis

Ja natürlich - und ich kann Dir garantieren (was Dir genau gar nichts bringt :-)) , dass das gerne mit Sklaventum gleichgesetzt wird.

Der Knast ist nicht draussen, sondern drinnen - und da ist kein Knast :-)

kannst du diese aussage konkretisieren, es liegt nicht an dir, sondern ich kann ironie schlecht filtern in buchstaben. tue mir den gefallen :kiss4:

Weshalb sollte der Magier sich seinem Schicksal hingeben? Was ist sein Schicksal?

ich komm an diesem punkt nicht weiter , Auch ! sag mir doch wie du es siehst oder wie es ist. ich weis es doch nicht , und ich streube mich auch nicht eine neue Sichtweise anzunehmen. also , was ist schicksal ? ehrliche Frage !!!

Elvis

ich komm an diesem punkt nicht weiter , Auch ! sag mir doch wie du es siehst oder wie es ist. ich weis es doch nicht , und ich streube mich auch nicht eine neue Sichtweise anzunehmen. also , was ist schicksal ? ehrliche Frage !!!

Elvis

Ich kann mit dem Begriff "Schicksal" scheinbar genauso wenig anfangen, wie du.:D

Und weshalb implizierst du, ich sei wissender, als du selbst?

nuire,
grundsätzlich freu ich mich wenn man mir helfen will, dazu musst du weder mir gewollte intelektuallität unterschieben noch unkonkretheit.
was ist an einem hermetischen zellenvergleich unkongret ? klarer kann man schicksal wohl nicht ausdrücken . ausser du sagst, hier ist hermetik (klein -groß) nicht anzuwenden. dann hätte ich mein problem gelöst.

danke

Elvis

kannst du diese aussage konkretisieren, es liegt nicht an dir, sondern ich kann ironie schlecht filtern in buchstaben. tue mir den gefallen :kiss4:

Das hasse ich bei Frauen, und auch Männern.

Dieses beleidigte Epetete, aber selber noch nicht einmal wissen,
was man überhaupt genau sagen will (steht geschrieben, vor ein paar Seiten)

"meine anderen Fragen", zu denen Du nachher noch Stellung beziehst, sind eine Methode.

Die sind mit Sicherheit mehr Arbeit, als die Arbeit ;-)

Das hasse ich bei Frauen, und auch Männern.

Dieses beleidigte Epetete, aber selber noch nicht einmal wissen,
was man überhaupt genau sagen will (steht geschrieben, vor ein paar Seiten)

"meine anderen Fragen", zu denen Du nachher noch Stellung beziehst, sind eine Methode.

Die sind mit Sicherheit mehr Arbeit, als die Arbeit ;-)

1. ich bin nicht beleidigt, wieso sollte ich wegen aussagen einer cyberpersönlichkeit beleidigt sein. nuire , ich versuche lösungsorientiert zu sein. ich stelle mich und mein anliegen so gut es mir gelingt dar, und bin offen was meinungen zum thema angeht. ich frage nach antworten - heisst ich habe keine festgefahrene meinung zum gestellten thema und komme gut mit einer meinung zu recht. auch mit deiner über mich - nur stehen lassen muss ich sie so nicht - denn ich hät gern noch etwas konversation mit den anderen, unsere erübrigt sich jetzt - ausser das ganze gehört zu deinem grossen plan , dann bin ich mächtig gespannt.
2. ich bin man
3. wieso ist man wenn man eine unterstellung wiederlegt gleich beleidigt ??
was is den das für eine logik ? muss ich deine psychologischen feststellungen einfach abnicken.
4. nuire , wenn ich unter deinem niveau liege , dann gib dich einfach nicht mit mir ab. wenn du mir emotionalität unterstellst , mach das , meinst ich geh im weiteren verlauf darauf ein.

Elvis

Werbung:
Was ist Lineare Zeit
Wie ist Dein Erfahren von Linearer Zeit
Warum ist das aufdringlich
Was ist das Problem (der blinde Fleck)
und Weshalb ist das ein Problem

;-)

ach nuire ,
wenn ich so über deine fragen und aussagen nachdenke , muss ich doch feststellen , das dein auftritt mehr mit meiner zeitgeschichte zu tun hat als ich dachte.
mein erfahren von zeit hat viel mit dominanz, macht und wirkung zu tun.
führt aber zu weit dies zu erklären .
danke

Zurück
Oben