magie und zeit

Werbung:
kishe schrieb:
Hingabe erfüllen wie oder als einen Dienst?
Mit dem Anspruch, bei der Kriecherei auch noch Freude zu empfinden?
Was soll denn der Dreck?
Wo genau liegt da die Freiheit?

schätzelein, ist dir dein ganz persönlicher freier wille grad abhanden gekommen durch diesen vorigen beitrag? oder hast ihn schlicht nicht verstanden?

oooohhhhh ..... so was aber auch. :trost:

ich bin sehr beglückt über den verlauf dieses threads :zauberer1

vielleicht können wir nun die kurve - von der Zeit - zu Determinations konstanten im magischen prozess kommen.
darum gings mir irgendwie.

freiheit Vs. Hingabe

der wahre wille ist für mich durch zeit und raum schwer zu finden ....

einen guten , ich mach mal mittag

elvis

ich habe alles geschrieben, was zu sagen war im moment und ich bin dann mal wech zu den göttern, *vorfreu

:)

ich meine jenen blinden fleck welcher mir verwehrt, die anderen zeitlichen konzepte zu erfahren und sie nicht nur theoretisch zu erfassen.

ich bin gefangen , in diesem sinne zwischen

A)"jeder man und jede frau sind ein stern" (ist für mich der hinweis , das ich der einige bezugspunkt und damit gott in meinem universum bin ) - der totalen verantwortlichen freiheit-
und
B)der vordetermination deines schicksals durch die lineare zeitlinie und den dadurch begrenzenden massentraum (träge Masse) , sowie den zyklisch zeitlichen rahmen ( astrologie und anderes)
und der anderen seite ,

ich hoffe jemand kennt dieses problem.

danke für die aufmerksamkeit:D

Zwischen?

Werbung:
gibt sich der magier seinem schicksal hin - so wie eine leberzelle ja sagt zu ihrer funktion die sich nicht leugnen lässt?

danke

Bitte bring Deine Gedanken einmal konkret auf den Punkt,
ohne Fremdworte, ohne besonders intellektuell wirken zu wollen.

So einfach wie möglich.

Am besten in einem praktischen Beispiel anhand einer Tätigkeit.

das problem [von Elvis] ist aber das im erleben trotzdem die erfahrung der linearen zeit sehr aufdringlich ist.

Was ist Lineare Zeit
Wie ist Dein Erfahren von Linearer Zeit
Warum ist das aufdringlich
Was ist das Problem (der blinde Fleck)
und Weshalb ist das ein Problem

;-)

Zurück
Oben