magie und zeit

Werbung:
Hallo Elvis,

Zeit, so wie sie die Psyche begreift, steht in der Relation zum Schicksal (Karma)

Das Schicksal manifestiert von Moment zu Moment.

Diese Angelegenheit wird sehr gut im Institut für Höhere Studien in Hüttenberg/Ö gelehrt.

Im Jetzt aber, gibt es karmisches Glück und es wird von 1 aber maximal 3 Gesetzen gelenkt.

Im Sein wohnen 12 Gesetze die eine Zufriedenheit ergeben, das himmlische Rad.

Ab dem Punkt, wo die Zeit von über 96 Gesetzen gelenkt wird empfinden wir Zeit als Unglück, und Zeit wird von maximal 864 Gesetzen gelenkt.

Die 864 Gesetze gehen aus der Vermischung der 12 Faktoren des Abhängigen Entstehens und dem Ego hervor.

Das Ego sind die pluralen psychischen Aggregate die die Psyche konstituieren

Die Sonne ist ohne Ego.

Ihrer Kraft, die auf uns übergeht entspringen jene 12 Faktoren:

1. Unwissenheit
2. gestaltende Tat
3. Bewusstsein
4. Name und Körper
5. die sechs Sinnesquellen
6. Berührung
7. Empfindungen
8. Verlangen
9. Ergreifen
10. Werden
11. Geburt
12. Altern und Tod

Wir müssen im Jetzt leben, so lebt man am Intensivsten.

Magie entsteht durch das Zusammenwirken der Sonnen und der Mondenergie.
Die Priesterin beschützt ihn.
Die Kundalini/MARIA/Maya etc. etc. (sie hat so viele Namen) wandelt seinen Intimo in die Unsterblichkeit, denn sie ist
die kosmische Mutter

Heugelische Grüße
Universeller Friede

ahoi zusammen

mich würde interessieren wir ihr zur zeit steht.

habt ihr sie überwunden?
wie seht ihr die äonik?
seid ihr eure eigene zeit?
wie biegt ihr die zeit oder kontrolliert sie euch?
was ist zeit?

mir persönlich fällt auf das hier im forum der eigene bezugsrahmen das nonplusultra ist ! also eigenverantwortung zu 100% ....
wie schauts aber mit dieser totalen verantwortung und freiheit aus im punkto zeit ? versteht ihr was mein ?

freu mich auf eure ergüsse und äussere mich zu jenen welche ich verstehe

gruss

elvis

vielleicht wäre es hilfreich, wenn du den fokus - erstmal als gedanke - von der ausschließlich linearen zeit auch auf die möglichkeit einer vertikalzeit richtest und so der vernetzung gewahr wirst? also z.B. als eine art koordinatensystem mit interventions- oder interaktionspunkten auf/in diesem gitternetz.

dein jetziger (stand)punkt oder deine position - bestenfalls im fluss befindlich - ist eingewebt in ein großes ganzes, in eine höhere ordnung und alles, was war und was wird, IST bereits.

my 5 cent.

:morgen:

vielleicht wäre es hilfreich, wenn du den fokus - erstmal als gedanke - von der ausschließlich linearen zeit auch auf die möglichkeit einer vertikalzeit richtest und so der vernetzung gewahr wirst? also z.B. als eine art koordinatensystem mit interventions- oder interaktionspunkten auf/in diesem gitternetz.

dein jetziger (stand)punkt oder deine position - bestenfalls im fluss befindlich - ist eingewebt in ein großes ganzes, in eine höhere ordnung und alles, was war und was wird, IST bereits.

my 5 cent.

:morgen:

hi!

ich habe meinen focus schon lange auf verschieden zeitkonzepten , welche mir auch aufgrund der magie lehren weitaus schlüssiger sind. das problem ist aber das im erleben trotzdem die erfahrung der linearen zeit sehr aufdringlich ist .
ich suche nach dem blindenfleck der mir die das spüren der anderen zeitkonzepte verwehrt .
verstehsch??
ich hät gern meine zeit auf dem fluss des lebens , aber der dampfer neben mir (mein empfinden des aussen) ist etwas aufdringlich.....

Elvis

hi!

ich habe meinen focus schon lange auf verschieden zeitkonzepten , welche mir auch aufgrund der magie lehren weitaus schlüssiger sind. das problem ist aber das im erleben trotzdem die erfahrung der linearen zeit sehr aufdringlich ist .
ich suche nach dem blindenfleck der mir die das spüren der anderen zeitkonzepte verwehrt .
verstehsch??
ich hät gern meine zeit auf dem fluss des lebens , aber der dampfer neben mir (mein empfinden des aussen) ist etwas aufdringlich.....

Elvis

ja, ich verstehe und ich kenne das selbst. nun, es geht darum, den moment zu finden, den moment zu treffen. vielleicht dazu später noch einmal mehr.

der moment, er wartet grad .....

:)

verstehsch??

Elvis

du fragst nach dem blinden fleck, der dir den moment verwehrt.

ich sage, es ist die vergangenheit, das begehen und anhaften in der vergangenheit, welche im weg steht.

also wenn die gegenwart gehalten wird, der moment, widersetzen wir uns und trotzen der Zeit.

Werbung:
du fragst nach dem blinden fleck, der dir den moment verwehrt.

ich sage, es ist die vergangenheit, das begehen und anhaften in der vergangenheit, welche im weg steht.

also wenn die gegenwart gehalten wird, der moment, widersetzen wir uns und trotzen der Zeit.

Und ich sage, du hast von dem Thema noch weniger Ahnung als ich :D

Zurück
Oben