Magie-Shop in Wien

P

Psionisa

Guest
Hallo! Kann mir irgendjemand einen guten Magie-Shop in Wien empfehlen? Wäre euch sehr dankbar!
:danke: im Vorhinein!

Psi
 
Werbung:

ich glaub ich hab da was für dich: maggie´s hexentruhe, wassergasse 10/13, 1030 wien. unter www.hexentruhe.at kannst du vorab mal reinschauen und dir ein bild vom angebot machen.

ich habe einen sehr guten eindruck von der hexentruhe (ausgetestet etwa beim mittelalterlichen markt in wels oder zuletzt bei der esoterikmesse in enns). ich habe gesehen, dass die leute kompetent sind und wissen, wovon sie reden.

vielleicht entspricht das ja deiner vorstellung von magie-shop?!

liebe grüsse,
gwynnie
 
MEGUIDE Esoterik
1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstr. 29

mit wahrlich "echter" hexe und ihren arbeitsmaterialien...PROFIBERATUNG GARANTIERT :zauberer2 :engel: :geist: :jump4:
 
Hallo an Alle! :zauberer1

Ich kann euch alllen den OM-Esoterik Shop auf der Neubaugasse empfehlen, da ich von der kompetenten Beratung sowie dem unfassenden Angebot überzeugt wurde. Schaut doch einfach mal unter www.esoterik.cc rein um euch einen Eindruck zu verschaffen. Beachtet aber unter dem Online Shop diei jeweilige Unterteilung in "Bücher nach Themen", sowie "Ritualzubehör", usw. da sich darunter eine ganze Menge an Artikeln verstecken!

Auch findet man unter download teilweise ganz interessante, oder witzige Software, aber am interessantesten finde ich das die Beschreibungen der Bücher nicht den einfach Verlagsstandartspruch beinhalten, sondern sich deutlich erkennen lässt, dass ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen klar und deutlich von jemandem geschrieben wird, was er aus eingener Erfahrung heraus berichten kann.

Naja, wollt ich euch nur empfehlen, schaut euch mal genau um


Liebe Grüße, Emanuel
 
Werbung:
kann mit dem Tipp von Gwynnie nur untersteichen, kenne Maggie schon länger und sie hats wirklich drauf, tauschen uns auch sehr gerne aus, sie hat Ahnung!

Übrigens Gwynnie, habe mit Maggie gesprochen, ob sie uns nächstes Jahr einen Vortrag über Rituale abhält, ich habe diesen schon mal mitverfolgt und war begeistert.

Blessed Be,
Datura
:zauberer1
 
Zurück
Oben