esoterik shop

preisgünstiger esoterik shop gesucht

  • sollte in

    Stimmen: 13 56,5%
  • österreich sein

    Stimmen: 14 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23

werde

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2002
Beiträge
4
weiss jemand wo es im netz einen guten und preisgünstigen online shop für esoterische produkte gibt.
er sollte in österreich sein, weil mir sonst die postgebüren zu teuer sind.

für tips wäre ich sehr dankbar !

lg.

g.alex
:)
 
Werbung:
Schau dir mal den Thread "Esoterikläden in Österreich".
Vielleicht wirst du dort fündig....

Liebe Grüße, Serafine
 
hallo,
habe in einem anderen Forum gerade gelesen das dieser shop wo ich genannt habe nach Rücksprache auch Pauschal nach Östr. versendet. Anscheinend Pauschal 7,50 € mußt aber selbst mal Nachfragen dort
 
Hi,

es fällt mir schwer Deine Frage zu beantworten, da ich nicht genau weiß, was Du alles unter "esoterische Produkte" verstehst? Pendel, Musik, Yopi-Kerzen, Klangschalen, Schmuck, Bücher, Aura Soma, Bachblüten und, und, und? Jedenfalls wird es kaum einen Shop geben, der alles hat.

Gehören für Dich Horoskope auch dazu, das würde meiner einer auch versenden, per E-Mail und per Post, auf CD oder gebunden, mit oder ohne Deckblatt.

Also, konkretisiere doch bitte Dein Gesuch.

Ciao,
Romana
 
holyscense schrieb:
Hallo,

hab von einem neuen Shop http://www.raeucherwaren-shop.de ne Sendung bekommen und muß sagen sehr gut, billig 1 A Qualität. Sehr zu Empfehlen.

Porto war sogar OK nur 4.20

Gruß Nina

warum sagst du nicht einfach, dass das dein shop ist, sondern tust so, als wärst du dort kunde gewesen? find ich ziemlich mies. warum bist du nicht ehrlich zu deinen kunden?
und die art, wie du mit der konkurrenz umgehst find ich auch zum :4puke:

Alle Beiträge von holyscense

ganz schön schäbig, ehrlich. ich hab dich an den administrator gemeldet.
 
Werbung:
Zurück
Oben