feng shui und ankh anhänger

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
hallo,vielleicht kann mir da wer aus wien bzw.österreich helfen ich suche einen kleinen silbernen ankh anhänger und feng shui kristalle ,aber nicht in ebay.hat vielleicht wer einen online shop? danke schon mal.
 
Werbung:
Hallo Zauberhexerl,

6 Kugeln? Sollen das Kristalle sein oder sollen die aus Metall sein, um sie in einen bestimmten Bereich zu stellen??
Bei 6 ist QIAN gemeint. Da ist Metall besser.
Kristall wäre dann eher Wasserelement.
Kommt drauf an, was du erreichen möchtest?
 
ich möchte regenbogenkristalle.sie sollen beim fenster hängen, da es einige räume gibt, wo die tür und visavis das fenster ist,also um das chi nicht durchsaussen zu lassen.glas ist mir lieber.
 
Auch wenn die Antwort evtl. nicht das ist, was Du erwartet hast, muß ich sagen:
Chi raumenergetisch zu verändern bedarf mehr als einer kleinen 2cm Glaskugel.
Das mag nett aussehen im Fenster, hat aber mit Feng Shui im eigentlichen Sinne nichts zu tun.
Es gibt auch keine Pauschalaussagen im Feng Shui; das ist eine ganz individuelle und persönliche Sache, für jeden Menschen anders.
Da es sich hier um den Lebensraum, den Wohnort oder den Arbeitsplatz handelt, rate ich immer von Ferndiagnosen ab. Schließlich geht es hier nicht um das Gebäude, sondern um dessen Interaktion mit den betreffenden Menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben