Feng Shui Beratung

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo,

mein mann ist auf dem weg seine eigene firma zu gründen. er möchte sein betriebsobjekt (das derzeit noch nicht fix ist) nach feng shui "einrichten" bzw. gestalten.

auch der firmenname und das firmenlogo/türschild möchte er nach feng shui "richtlinien" gestalten.

ist jemand unter euch der im raum südl-nö, nördl-burgenland zu hause ist und feng shui berater ist? toll wäre wenn keine unsummen verlangt würden, weil eine firmengründung eine finanzielle belastung ist.

wenn jemand von euch interesse hat, bitte schickt mir eine pn zum datenaustausch.
wir sind auch an einer beratung für unser wohnhaus interessiert.

danke im voraus
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Hallo,

natürlich weiß ich, dass eine Firmengründung nicht wenig Geld verschlingt. Wie wäre es wenn ich Euch für die Aufwandskosten helfe und Ihr mir dafür Eure Eindrücke von den Ergebnissen zur Verfügung stellt? Ich möchte gerne ein Buch verfassen, mit Eindrücken und Ergebnissen von Menschen, die sich beraten ließen.

Viele Grüße
Yvonne
 
Werbung:
Hallo!

Wir (mein Mann, unser kleiner Sohn und ich) werden hoffentlich im Spätsommer unser neues kleines Häuschen beziehen können. Und wir möchten es gerne nach Feng Shui einrichten bzw. gestalten. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Feng Shui Berater, der der sich wirklich auskennt und dabei keine Unmengen verlangt - da wir schon ziemlich an unseren finaziellen Grenzen angelangt sind.

Wenn jemand vielleicht jemanden kennt, den er uns empfehlen könnten würden wir uns sehr darüber freuen.


ach ja, unser haus wird im südlichen wien gebaut


vielen dank schon einmal für eure hilfe
Ilse
 
Zurück
Oben