Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was verstehst Du unter Körperfresser?
Dieses Wort habe ich noch nie gehört, tönt ja fast schon wie Auszehrung.
lg
Cyrill

Werbung:
so kann es dann ungefähr abgehen, wenn es ein bisschen heftig ist^^
lg
Cyrill

ich war vor vielen jahren bei einer esoterikmesse und habe mir dort von einer frau, die ich schon einmal gesehen hatte und wusste, dass sie abgrundtief böse ist, die karten legen lassen. sie war die beste kartenlegerin, bei der ich je war. was sie gesehen hat, was sie bewusst sagte, war blödsinn, aber aus ihr hat manchmal was gesprochen, was unglaubliche dinge von mir wusste.

Ja, das stimmt. Schwarzmagier verfügen manchmal über große Fähigkeiten und fangen so ihre "Kunden" und Opfer. Ich kannte auch einen der als "Wunderheiler" arbeitete.

wenn man viel schwarze magie betreibt, dann kommen die körperfresser. man wird von innen zerstört und ersetzt.

Ja, das stimmt. Das kann ich so bestätigen.

Was verstehst Du unter Körperfresser?
Dieses Wort habe ich noch nie gehört, tönt ja fast schon wie Auszehrung.
lg
Cyrill

Genau so wie positive Energien einen Körper sogar heilen können, können negative Energien diesen zerstören. Ich kenne Energien, die an einem Herzinfarkt von einem Menschen mitschuld waren und ich bin hier, um diese aufzulösen und sie zu transformieren.

Genau so wie positive Energien einen Körper sogar heilen können, können negative Energien diesen zerstören. Ich kenne Energien, die an einem Herzinfarkt von einem Menschen mitschuld waren und ich bin hier, um diese aufzulösen und sie zu transformieren.

Uri Geller sagt auch, er könne Sharon aufwecken und heilen, er will das aber nur tun, wenn er darum gebeten wird.

ich weiss das man in der freimaurerei
ab dem 30 grad solchen unterricht bekommt
bis dahin hat es circa zehn jahre vorbereitung
und die tuts auch not
das ist dann aber fundiert was man dort lernt

die lehren jesu
speziel das johannes evangelium
sind gewichtiger bestandteil
einer magierausbildung in der freimaurerei

Interessant, leider ist der aktuelle Thread über die Freimaurer geschlossen worden... Ist die Freimaurerei denn sehr christlich geprägt? Im anderen Thread wurde geschrieben, es sind Leute aller Religionen und Glauben vertreten.

Werbung:
es gibt da kein "richtiger". Auch wenn der Weg bzw. das Werkzeug unterschiedlich sein sollte, sind die Übereinstimmungen ab einem bestimmten Punkt enorm......

Dies gilt nicht nur für magische Orden im Westen, sondern ebenso für den östlichen Okkultismus, erstaunlicherweise ;)

Ok, dann ist also jeder Weg der zu diesem Punkt führt richtige Magie? Was ist denn dieser bestimmte Punkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben