Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ne, is auf Diät wegen übermäßigen Energiesaugens

:lachen:

Diät wegen übermässigen Energiesaugens, nö, ich bin kein Energievampir.
Ich kann höchstens versuchen Energie zu spenden, aber eben es ist wie mit dem Blutspenden, irgendwann ist man ausgesaugt. :D
lg
Cyrill

ich war vor vielen jahren bei einer esoterikmesse und habe mir dort von einer frau, die ich schon einmal gesehen hatte und wusste, dass sie abgrundtief böse ist, die karten legen lassen. sie war die beste kartenlegerin, bei der ich je war. was sie gesehen hat, was sie bewusst sagte, war blödsinn, aber aus ihr hat manchmal was gesprochen, was unglaubliche dinge von mir wusste.

sie wusste aber nicht, dass das mit mir sprach. sie war abgrundtief böse, von innenheraus von schwarzer magie zerfressen. sie ist immer noch auf messen und man kann sie immer böse und schwarz stehen sehen mit einem diabolischen grinzen. ich mache einen bogen um sie.

wenn man viel schwarze magie betreibt, dann kommen die körperfresser. man wird von innen zerstört und ersetzt.

was anderes:

ich war hier vor jahren schon mal angemeldet. und da war gallahad noch ganz anders. er hatte auch da eine andere meinung als ich, aber er war ein höflicher ernst zunehmender gesprächspartner, jetzt ist er vollkommen abgedreht. und um mondschein ist mir auch leid. das man so sterben kann. war wer verantwortlich? ich bleibe an dieser frage dran.

irgendwann wird trotzdem alles gut.

Werbung:
magie betreibt, dann kommen die körperfresser. man wird von innen zerstört und ersetzt.

was anderes:

ich war hier vor jahren schon mal angemeldet. und da war gallahad noch ganz anders. er hatte auch da eine andere meinung als ich, aber er war ein höflicher ernst zunehmender gesprächspartner, jetzt ist er vollkommen abgedreht.

kann es sein, dass der gallahad von den körperfressern übernommen wurde ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben