Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du projizierst wohl lieber deinen Scheiss auf andere?

Du musst zuerst die Energie der Magier loswerden. Ansonsten können wir beide mit Sicherheit nicht miteinander sprechen. Du weißt ja schon, "Scheiss" und solche unfeinen Worte. Das ist nichts für mich und ich erkenne die Manipulation dahinter.

Werbung:
Die Clique ist halt terrotiral und sieht diesen Bereich als Ihren Privatbereich und jeder wird rausgeekelt der Ihnen nicht in den Kram passt. Das ist das System. Nur mich können sie nicht rausekeln, weil zäh wie Handschuhleder.
lg
Cyrill

Ich kann Dein Empfinden verstehen.
Dennoch ist es schlicht und einfach DEINE Entscheidung, Schlangenstabs Beiträgen Energie Deiner Aufmerksamkeit zu widmen! Bist Du dazu gezwungen oder klebst Du an seinen Beiträgen?

Vielleicht sollte ich es kurz genauer erklären (Nizuz ist eindeutig zu dämlich dazu;) )

Mir saugt er überhaupt keine Energie. Das war eine Replik auf das Stäbchen selbst, in seiner Sprache, damit er evtl versteht, was man meinen könnte.

Dankenswerterweise hat das N™ ein Post von mir zitiert (was für eine Ausdauer und Energie das N™ doch hat :D ), das meine Haltung und Meinung dazu umschreibt.

Du musst zuerst die Energie der Magier loswerden. Ansonsten können wir beide mit Sicherheit nicht miteinander sprechen. Du weißt ja schon, "Scheiss" und solche unfeinen Worte. Das ist nichts für mich und ich erkenne die Manipulation dahinter.
Ich fürchte Du erkennst Manipulation nicht einmal, wenn sie mit einer Rohrzange durchgeführt wird oder jemand sonstwie an Dir manipuliert :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben