Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mir das schon die ganze Zeit. Wenn Schlangenstab nur Aufmerksamkeit braucht, weil er sich nicht anerkannt fühlt, dann wird die Missachtung seiner Person, sein Verhalten nur verstärken.

Das ist aber nur die Strategie von a418 ihm dies vorzuwerfen und der Versuch sein Selbstwertgefühl zu schwächen.

Werbung:
Ich kann Dein Empfinden verstehen.
Dennoch ist es schlicht und einfach DEINE Entscheidung, Schlangenstabs Beiträgen Energie Deiner Aufmerksamkeit zu widmen! Bist Du dazu gezwungen oder klebst Du an seinen Beiträgen?

Das ist ja das was ich die ganze Zeit schreibe, ich muss hier niemanden missionieren und nach meinem gutdünken ausrichten. Anscheinend ist es aber wichtig mich irgendwie belehren zu wollen, zumindest meinen das gewisse Elemente hier.
lg
Cyrill

Ich bleibe nur in der Logik der Argumentation.

Es gibt aber keine wirkliche Logik, ... .
Denn es geht ja nur darum jemanden zu diskreditieren mit allen Mitteln, mehr nicht. Aber das ist ja System hier in diesem Bereich im Forum. Dann wird umgekehrt und der Böse ist derjenige der sich verteidigt.
lg
Cyrill

Es gibt aber keine wirkliche Logik, ... .
Denn es geht ja nur darum jemanden zu diskreditieren mit allen Mitteln, mehr nicht. Aber das ist ja System hier in diesem Bereich im Forum. Dann wird umgekehrt und der Böse ist derjenige der sich verteidigt.
lg
Cyrill

So ist es. Und wenn man es selber nicht mehr schafft, schickt man jene ins Feld, die man bereits manipuliert hat. Das ist das System hier.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben