Magie richtig erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Meinung interessiert mich nicht weil Du mir egal bist.
Aber stelle nichts vor Gott und alles ist nichts, ... .
Also erlange mal das was man Magier nennt, dann können wir gerne weiter reden.
lg
Cyrill

:D so gleichgültig das du antwortest.
Das ist Weisheit an die ich nie herankomme:D

Werbung:
:D so gleichgültig das du antwortest.
Das ist Weisheit an die ich nie herankomme:D

so ich bin weg, der Kindergarten hier ist nicht mehr sachlich sondern eben Sandkastenspiele, die Ihr auch gut alleine spielen könnt. Viel Spass beim Sandkastenspielen und passt auf, dass Ihr nicht zuviel aus Sand baut.
Sand hat so seine physikalischen Eigenschaften, ... .
lg
Cyrill

Ach so. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr der östliche Okkultismus dem westlichen gleicht (bis auf die Terminologie natürlich). Insofern finde ich Dich da schon wieder

Ja - erstaunt war ich auch in den Anfängen meiner Eso-at. Laufbahn, wie ähnlich die Denkweise im Magieforum ist - wobei ich damals manchmal auch nur Bahnhof verstanden habe......:D

(aber es gab ja Qia:D)

Wiederum a418 zeigst Du Dein wahres Gesicht, was wiederum Zeit und Energieverschwendung ist. Auch Du bist mir Gleichgültig, weil auf so eine Art und Weise kann ich dankend verzichten, weil kontraproduktiv und eigentlich nicht auf die Sache sondern auf Personen abspielt.
lg
Cyrill

Ich habe Dir jetzt in kurzer Zeit sowohl magisch argumentiert, als auch wissenschaftlich psychologisch.

Von Dir kam nur die absolute Unfähigkeit darauf zu antworten.
Bleiben folgende Möglichkeiten:
1. Du hast von Magie keinerlei Ahnung (deswegen kannst Du darauf nicht antworten), dann würde ich einfach mal die arrogante Klappe halten.
2. Du bist dumm und verstehst überhaupt nicht was Du liest und antwortest wie ein Papagei mit Deinem persönlichem Korollar, das würde übrigens auch die Arroganz erklären
3. Du kannst nicht anders, aber dann darf ich Kellys Beschreibung einer psychologischen Störung zitieren:
“Any personal construction which is used repeatedly in spite of consistent invalidation.”

Auf alle Fälle, und das habe ich Dir von Anfang an geschrieben, saugst Du so dermassen viel Aufmerksamkeit und Energie hier, dass Du mir leid tust.

so ich bin weg, der Kindergarten hier ist nicht mehr sachlich sondern eben Sandkastenspiele, die Ihr auch gut alleine spielen könnt. Viel Spass beim Sandkastenspielen und passt auf, dass Ihr nicht zuviel aus Sand baut.
Sand hat so seine physikalischen Eigenschaften, ... .
lg
Cyrill

Ich finde das schade,das Du wieder Mal so aggressiv und beleidigend bist..
Jetzt versucht man mal auf Dich einzugehen,und schon keilst Du wieder in
alle Richtungen aus.Nimmt man dich Ernst oder tut man es nicht,du verhältst
Dich in beiden Fällen ziemlich gespalten.Persönlichkeiten sind da eher gefestigt.

Ich habe Dir jetzt in kurzer Zeit sowohl magisch argumentiert, als auch wissenschaftlich psychologisch.

Von Dir kam nur die absolute Unfähigkeit darauf zu antworten.
Bleiben folgende Möglichkeiten:
1. Du hast von Magie keinerlei Ahnung (deswegen kannst Du darauf nicht antworten), dann würde ich einfach mal die arrogante Klappe halten.
2. Du bist dumm und verstehst überhaupt nicht was Du liest und antwortest wie ein Papagei mit Deinem persönlichem Korollar, das würde übrigens auch die Arroganz erklären
3. Du kannst nicht anders, aber dann darf ich Kellys Beschreibung einer psychologischen Störung zitieren:
“Any personal construction which is used repeatedly in spite of consistent invalidation.”

Auf alle Fälle, und das habe ich Dir von Anfang an geschrieben, saugst Du so dermassen viel Aufmerksamkeit und Energie hier, dass Du mir leid tust.

Kannst Du auch was anderes als Dich in andere Personen zu projezieren, ... .
So bin denn mal weg, ... . Habe noch besseres zu tun als Sandkastenspiele und a418 an Deiner Stelle würde ich mich mal ernsthaft mir Dir und Deiner Psyche auseinandersetzen. Denn Du verrätst sehr viel von Dir und dem Mist wo Du schreibst. Deine Diagnosen treffen im besten Falle auf Dich selber zu und somit Schuster bleibe bei Deinen Leisten. :D:zauberer1
lg
Cyrill

Werbung:
Klebst Du den an mir? :D

Nö, es gibt viele Bereiche wo es Menschen gibt mit Ahnung, nicht so wie hier im Magieteil.
Also viel Spass in Deinem kleinen begrenzten Sandkasten und mit Deinen lustigen Sandkastenkollegen. Wer die auch immer sein mögen.:D
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben