Magie/Psychologie and othe revelations/objections

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage ist wer die Trennung provoziert.Die Gemeinschaft als solche hat kein Interesse an Trennung.

hallo SYS
du brauchst nicht mal zu provozieren um von der "gemeinschaft" ausgestossen zu werden! du meinst die gemeinschaft/gesellschaft hat kein interesse zu trennen wenn es um menschen geht die nicht in ihr konzept passen? wenn du das wirklich glaubst...hast du nie das leben eines aussenseiters gelebt. eines menschen der sich nicht der gesellschaft anpassen will. aber das glaub ich dir nicht...siehe dieses forum! ;)

lg darkhorizon

Werbung:
hallo SYS
du brauchst nicht mal zu provozieren um von der "gemeinschaft" ausgestossen zu werden! du meinst die gemeinschaft/gesellschaft hat kein interesse zu trennen wenn es um menschen geht die nicht in ihr konzept passen? wenn du das wirklich glaubst...hast du nie das leben eines aussenseiters gelebt. eines menschen der sich nicht der gesellschaft anpassen will. aber das glaub ich dir nicht...siehe dieses forum! ;)

lg darkhorizon

Uff, Darki, verstehste wieder die Welt nich, wa?

Wer provoziert Albinos, Schimmel, weisse Schafe? Na, guck.

Loge33

vermutlich langweile ich mit meinem schöpfungsbegriff:), aber sich als schöpfer zu erkennen löst die scheinbare problematik.:zauberer1

hallo SYS

lg darkhorizon

deiner Logik zu folge,stoßt die Gemeinschaft also jemanden aus, der Aussenseiter sein will? Der Einzelne entscheidet sich also außerhalb der Gemeinschaft zu sein, und du interpretierst das als Ausstoßung? :rolleyes:

deiner Logik zu folge,stoßt die Gemeinschaft also jemanden aus, der Aussenseiter sein will? Der Einzelne entscheidet sich also außerhalb der Gemeinschaft zu sein, und du interpretierst das als Ausstoßung? :rolleyes:
alleine wenn sich jemand rein äusserlich anders gibt..und dabei keinesfalls provoziert...wird er von der allgemeinheit gemieden, bzw. ausgestossen. kann mir nicht vorstellen das du diese erfahrung nicht auch gemacht hast. nun frage ich mich warum? was hat dieser mensch verbrochen?

Werbung:
Beispiele..?

Oft ist bewusst gewolltes äusserliches anders sein,ein gewähltes Mittel zur Provokation.
Mode ist im weitesten Sinne eine Abheben des Individuum aus der Masse.

Zurück
Oben