magie...ja....magier...nein!

na okey, ich gebe zu es ist nicht ganz fair. den nachweis des elektrikers kann ich dir erbringen....den des magiers du mir nicht! ;)

Ach? Ich denke diese Freundin von dir ist Magierin. Hast du selbst so bezeichnet. Damit ist der Nachweis erbracht :p

"eine sehr gute freundin von mir ist magierin. auch wenn die fetzen fliegen wenn wir diskutieren..:) ich danke ihr sehr für die geduld die sie immer für mich hat! "

Und nebenbei: Das mit dem Nachweis meinerseits war auf deine Aussage bezogen, daß ich "ganz sicher" keine "magie wirken" kann. Ach, warum bist du dir da so sicher?
 
Werbung:
Grey, die Katz spielt einfach.

Natürlich gibt es keine Magier,
wenigstens nicht, wenn man Darkies "Definition" nähme.
 
Grey, die Katz spielt einfach.

Natürlich gibt es keine Magier,
wenigstens nicht, wenn man Darkies "Definition" nähme.

Manchmal spiel' ich gerne mit :D

Ne, selbst bei einer derartig schwammigen und sinnfreien "Definition" wie "was nicht erklärbar ist", gibt es "Magier".
Ich habe schon "nicht erklärbare" Dinge ausgelöst... wie wohl viele andere Menschen auch. :lachen:
Außerdem hat sich der dunkle Horizont ja schon selbst längst ins Abseits geschossen...siehe das obige Zitat.

Und ich wollte schon immer mal den Beweis für Elektriker sehen. Aber bitte echte...keine die sich nur so nennen. Als Skeptiker bin ich da schwer zufrieden zu stellen.:ironie:
 
wenn es magie gibt dann muß ja auch einer wirken oder?

s017.gif
Jopp, man nennt das auch den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung herstellen... :lachen:

Naja...bewusst herstellen. :zauberer1

Kennste den Thread? :D
 
nun scheinbar laufen die Definitionen auseinander
was ein Magier ist
und was Magie ist
solange keine Einigung der Definition statt findet
wird es auch nichts bringen darüber zu reden
außer an einander vorbei zu reden
bis in alle Ewigkeit
 
@ ALnei
natürlich spiele auch ich gerne ;)
@ Grey
wenn ich jemanden als magier bezeichne, dann lediglich weil es sich selbst so nennt.
zu dem nachweis von elektrikern brauche ich wohl weniger einzugehen.
man kann ihnen sogar bei ihrem wirken :ironie:zusehen, auch die ergebnisse sieht man in der regel recht schnell. ;)
@Avonaedon
auch wenn`s reine ironie deinerseits war....gelernt ist gelernt, auch wenn`s eigentlich relativ einfach ist. :)

lg darkhorizon
 
@ Grey
wenn ich jemanden als magier bezeichne, dann lediglich weil es sich selbst so nennt.
zu dem nachweis von elektrikern brauche ich wohl weniger einzugehen.
man kann ihnen sogar bei ihrem wirken :ironie:zusehen, auch die ergebnisse sieht man in der regel recht schnell. ;)

Hatte ich bei Magiern auch schon... manchen kann man da auch mal zuschauen:D

Aber: Diese Elektriker gibt es gar nicht. Kann doch gar nicht sein! :eek::ironie:


Und nebenbei ändert das nicht daran, daß du eine Person als Magier bezeichnet hast. Damit git es sie schon einmal konzeptuell, denn was soweit nicht existiert benötigt keine Bezeichnung (Onthologie 101)
 
Werbung:
Hatte ich bei Magiern auch schon... manchen kann man da auch mal zuschauen:D

Aber: Diese Elektriker gibt es gar nicht. Kann doch gar nicht sein! :eek::ironie:


Und nebenbei ändert das nicht daran, daß du eine Person als Magier bezeichnet hast. Damit git es sie schon einmal konzeptuell, denn was soweit nicht existiert benötigt keine Bezeichnung (Onthologie 101)

:) die bezeichnet man dann in der regel als zauberer. eine feine sache die ganz gekonnt gemacht wird. das symphatische an ihnen ist das sie zugeben das alles reine illusion ist! ;)
auf den elektiker gehe ich nun nicht mehr ein!!!! :schmoll::)
um auf die bezeichnung zu kommen...ich bezeichne auch euch hier als magier! was sollte ich anderes schreiben? illusionisten der eigenen gedanken? hört sich irgendwie komisch an. :rolleyes:
 
Zurück
Oben