Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Werbung:
Wenn du auf Verschwörungstheorien über die Freimaurer stehst, kannst ja bei Perception Gates rumlesen, dieser schreibt auch, dass die Erde flach ist. Mein Fall ist die Seite nicht, ich glaube an was anderes.
Wie kommst du darauf, dass ich auf Verschwörungsmythen stehen könnte? Es gibt das weltweite Netzwerk der Freimaurer - und daraus resultiert die Möglichkeit, dass es dort Großmeister und Meister Okkultisten geben KÖNNTE. Ich weiß aber nicht, ob es tatsächlich so ist. Ich werde es auch nicht herausfinden können.

Wie kommst du darauf, dass ich auf Verschwörungsmythen stehen könnte? Es gibt das weltweite Netzwerk der Freimaurer - und daraus resultiert die Möglichkeit, dass es dort Großmeister und Meister Okkultisten geben KÖNNTE. Ich weiß aber nicht, ob es tatsächlich so ist. Ich werde es auch nicht herausfinden können.

Der größte Geheimbund der auch international operiert, besteht nicht aus Freimaurern. Freimaurer sind Befehlsempfänger, das kannste dir schon mal einprägen, wenn du mich schon auf alle Götter noch verweist! :cool:

Nur weil eine Theorie Verschwörungstheorie genannt wird, heißt das nicht, dass sie deswegen automatisch unwahr ist. Ich schätze, dass so 20%-30% der Verschwörungstheorien wahr sein können. Dass es die Freimaurer als Geheimgesellschaft gibt, halte ich für wahr, genauso wie die Illuminati, NWO usw.

Nur weil eine Theorie Verschwörungstheorie genannt wird, heißt das nicht, dass sie deswegen automatisch unwahr ist. Ich schätze, dass so 20%-30% der Verschwörungstheorien wahr sein können. Dass es die Freimaurer als Geheimgesellschaft gibt, halte ich für wahr, genauso wie die Illuminati, NWO usw.

Hallo Mönch. Stell doch bitte mal eine Liste ein, mit allen Organisationen, wenn du die Information hast? Wärst du so nett?

Wir können aber trotzdem nicht wissen, was innerhalb dieser Strukturen WIRKLICH gemacht wird. Ich weiß, dass es diese Strukturen gibt, jedoch weiß ich nicht, ob es dort spezielle Kenntnisse in Sachen Energien / Magien gibt.

Werbung:
Zurück
Oben