Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Eine Gesellschaft wird nicht dadurch zu einer Geheimgesellschaft, dass sie sich selber als eine solche bezeichnet.
Ja das stimmt, aber Sie werden von außenstehenden so bezeichnet und gehandelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Gesellschaft wird nicht dadurch zu einer Geheimgesellschaft, dass sie sich selber als eine solche bezeichnet.
Die Liste der Götter ist unendlich lang.
Wie kommst du darauf, dass ich auf Verschwörungsmythen stehen könnte? Es gibt das weltweite Netzwerk der Freimaurer - und daraus resultiert die Möglichkeit, dass es dort Großmeister und Meister Okkultisten geben KÖNNTE. Ich weiß aber nicht, ob es tatsächlich so ist. Ich werde es auch nicht herausfinden können.Wenn du auf Verschwörungstheorien über die Freimaurer stehst, kannst ja bei Perception Gates rumlesen, dieser schreibt auch, dass die Erde flach ist. Mein Fall ist die Seite nicht, ich glaube an was anderes.
Wie kommst du darauf, dass ich auf Verschwörungsmythen stehen könnte? Es gibt das weltweite Netzwerk der Freimaurer - und daraus resultiert die Möglichkeit, dass es dort Großmeister und Meister Okkultisten geben KÖNNTE. Ich weiß aber nicht, ob es tatsächlich so ist. Ich werde es auch nicht herausfinden können.
Nur weil eine Theorie Verschwörungstheorie genannt wird, heißt das nicht, dass sie deswegen automatisch unwahr ist. Ich schätze, dass so 20%-30% der Verschwörungstheorien wahr sein können. Dass es die Freimaurer als Geheimgesellschaft gibt, halte ich für wahr, genauso wie die Illuminati, NWO usw.Wie kommst du darauf, dass ich auf Verschwörungsmythen stehen könnte? Es gibt das weltweite Netzwerk der Freimaurer - und daraus resultiert die Möglichkeit, dass es dort Großmeister und Meister Okkultisten geben KÖNNTE. Ich weiß aber nicht, ob es tatsächlich so ist. Ich werde es auch nicht herausfinden können.
Die sind sogar so geheim, dass sie im Telefonbuch stehen.... Dass es die Freimaurer als Geheimgesellschaft gibt, halte ich für wahr
Nur weil eine Theorie Verschwörungstheorie genannt wird, heißt das nicht, dass sie deswegen automatisch unwahr ist. Ich schätze, dass so 20%-30% der Verschwörungstheorien wahr sein können. Dass es die Freimaurer als Geheimgesellschaft gibt, halte ich für wahr, genauso wie die Illuminati, NWO usw.
Wir können aber trotzdem nicht wissen, was innerhalb dieser Strukturen WIRKLICH gemacht wird. Ich weiß, dass es diese Strukturen gibt, jedoch weiß ich nicht, ob es dort spezielle Kenntnisse in Sachen Energien / Magien gibt.Nur weil eine Theorie Verschwörungstheorie genannt wird, heißt das nicht, dass sie deswegen automatisch unwahr ist. Ich schätze, dass so 20%-30% der Verschwörungstheorien wahr sein können. Dass es die Freimaurer als Geheimgesellschaft gibt, halte ich für wahr, genauso wie die Illuminati, NWO usw.
Sie sind schon öffentlich bekannt. Geheim ist was sie so intern treiben und glauben, vorallem in den höheren Rängen.Die sind sogar so geheim, dass sie im Telefonbuch stehen...
Was die Naivität derer zeigt, die sie als solche bezeichnen.Ja das stimmt, aber Sie werden von außenstehenden so bezeichnet und gehandelt!![]()