Hi Adversum!
Wie lange... Das kann man unmöglich vorhersagen. Levitieren habe ich noch nicht mal versucht, weil ich überzeugt bin das ich es wohl nie schaffen würde, obwohl ich sicher bin dass es geht. Habe ein Buch aus der Bibo, da gehts um die Entwicklung des Menschen, also das mögliche Potential und einige Vorgänge, die sogar von einem Geistlichen der später Papst wurde schriftlich bezeugt wurden, wo es darum ging das jemand, ich glaube eine sehr gläubige Nonne, ohne ihren Willen allerdings, abhob. Und solche Fälle gab es wohl öfter und sind auch ziemlich glaubwürdig, weil da zum Teil ne Menge Leute bei waren.
Telekinese beherrsche ich nur mit leichten Sachen. Kann z.B. Preisschilder wackeln lassen, oder so nen Psi-Wheel drehen. Aber ich musste das nicht üben. Ich hatte da so einen komischen Bewusstseinszustand in den ich durch Meditation hineingekommen bin. Danach bin ich wie auf Wolken gelaufen, wie auf Droge... Und dann ein paar Tage hatte ich optische Erscheinungen. Habe ich auch in "Alles Bewegt sich" (muss weiter hinten sein irgendwann März) beschrieben. Und danach konnte ich es. Habe mir so ein Psi-Wheel gebastelt und konnte es sofort.
Konzentrier Dich nicht zu stark. Es geht nicht darum etwas konzentriert zu denken und auch nicht zu visualisieren, sondern Deinen Willen also etwas zu bewegen, "frei zu lassen". Der wird durch Deine Zweifel beschränkt. Die musst DU kennen und auflösen. Setz Dich am besten vor irgendwas und versuche es zu bewegen, vielleicht so ein Psi-Wheel, oder ein Stück Pappe das Du an ein Regal-Brett hängst, so das es frei hängt. Pappe, damit es nicht beim winzigsten Hauch sich bewegt, ausserdem siehst Du an der Art der Bewegung wenn Du es wirklich schaffst, das es irgendwie unnatürlich aussieht, ganz anders als wenn es sich durch leichte Luftschwankungen bewegt, was aber eigentlich nicht vorkommen sollte. Mach die Fenster zu und nicht über einer Heizung oder so. Der Trick ist, seinen Willen zu halten ohne ihn dauernd zu denken. Wenn Du Dich jetzt davor setzt, dann formulierst Du ja innerlich "jetzt bewege ich das Ding". Aber der ursprüngliche Gedanke war nur ein Impuls den Du in Sprache übersetzt, aber genau das meine ich nicht. Die Impulse sind kurz und die sind die Kraft und nicht wenn Du Dir sagst "beweg dich beweg dich". Zumindest ist das meine Meinung. Ausserdem musst Du gelassen sein. Wenn DU davor sitzt und Dich ärgerst das nix passiert, gibst Du genau diesem Zustand Energie. Jedes mal wenn Du einen Gedanken wie "scheiße es geht nicht" hast, dann musst Du ihn bemerken. Diese Gedanken kommen am Anfang noch oft und wenn Du sie bemerkst, werden sie immer seltener. Mach Dir aber klar dass alles was Du denkst nur Glaube ist.
Noch was... Es geht um Glaube und Zweifel. Die Zweifel musst Du schwächen, besser auflösen und Glauben gewinnen. Erst mal dass das überhaupt geht, denn auch wenn Du mir vielleicht glaubst das ich es kann, was ja nicht unbedingt sein muss, kennst mich ja nicht, hast Du trotzdem Zweifel. Informier Dich im Netz darüber. Tipp: Nina Kulagina. Gibt ihren Namen in Google ein und lies was da über sie steht, was sie konnte usw. Aber lass Dich nicht von allem beeindrucken. Da kommt z.B. dass sie dadurch sehr stark abnahm. Ich habe das am Anfang auch geglaubt und auch abgenommen aber dann dachte ich, das es nicht unbedingt so viel Energie verbrauchen muss und das stimmt auch. Im besten Fall kann man was bewegen, so leicht wie man seinen Finger krumm macht. Kann ich auch, es ist leicht, ich muss nur wollen, aber ich kann es leider nicht steuern. Es klappt eigentlich immer, aber ich kann es z.B. nicht anhalten, nur fast....
Aber das ist sowieso bei jedem anders
Spass an der Sache ist übrigens wichtig. Es geht nicht verbissen. Wenn Du merkst Du wirst ärgerlich, dann hör auf, denn dann sammelst Du Enttäuschungen und damit wird es jedes mal schwerer. Und motivier Dich irgendwie, z.B. indem Du darüber liest oder so... Es ist ein innerer Vorgang Deines Bewusstseins. Das ist der Punkt. Die Energie geht nicht von Deinem Kopf aus nach draussen auf den Gegenstand den Du bewegen willst. Mach Dir das immer wieder klar.
Lass hören wenn es Dir gelingt.
Viele Grüße und viel Erfolg.
Viele Grüße,
C.