Magie der Wunschkraft

sagen wir mal so - was schlangenstab sagte - wenn einer es sorgfältig und "wertvoll" macht, dann ist das eine Energie, die zurück kommt!
 
Werbung:
Ich bin der Meinung, dass es auch von der Persönlichkeit abhängt. Wenn jemand schon Schwierigkeiten hat in der Disco ein Mädel anzusprechen, kann auf den besten Zauber hin die Traumfrau fünf Mal vorbeilaufen und es funkt nicht. Wenn einem allerdings die Mädels aus der Disco schon zum Hals (Bett) heraushängen und die nicht mehr genug sind, zaubert und dann kommt die Traumfrau sind das andere Voraussetzungen. Dann geht’s natürlich weiter, wenn er die Traumfrau mit nach Hause nimmt und sie sieht die katastrophale (zitierte Magier) Bude, wird sie vielleicht Haare raufend doch flüchten. Ich zweifle an dem: "Im Alltag bin ich der letzte Loser, aber magisch bin ich Allmächtig!"
 
Also ich habe mit der "Wunschkraft" auch meine Erfahrungen gemacht, ich kann nur sagen es funktioniert!!!!Wenn ich daran denke wo ich vor 10 Jahren war und wo ich jetzt bin, dazwischen liegen Welten!!!!

Es reicht aber auch "es" zu visualisieren, wenn man aber damit Schwierigkeiten hat kann man aber auch aufschreiben oder aufzeichnen!!

Wünsch Euch gutes Gelingen!!!!!


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben