Magie der hohlen/leeren Hand

Hast du dir das auch gut überlegt ? Dann kannst Du doch nichts mehr mit meinen Beiträgen anfangen !

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gut.

Die Magie der leeren Hand bezeichne ich nicht als die höchste Form der Magie. Ilse dein Gleichnis reagieren zu müssen oder inhärentes Teil der Welt zu sein ist schön. Trotzdem engt es auf das Geistige ein.

Eine religiöse Einengung. Der Wertbegriff Magier ist das westliche Teil eines Erleuchteten, oder jemandem der das Licht sah, erkannt hat. Die Urtriebfeder aus der alles auf dem Weg geschickt wurde.
Magie der leeren Hand bedarf Magie.

Der Mensch / Manaz bedarf keinen Willen. Wille entspringt dem Wollen und Wollen wurzelt aus Mangel.

Zurück zum Mensch der nur seine einzelnen Sinne verstandesorientiert und nicht gleichzeitig benutzt.
Eine Abkehr vom verstandesgemäßen Wollen, und der Loslösung vom Mangel führt automatisch zur Freiheit.
Einer Freiheit die mit der Anziehung des Schall bezeichnet wird.

Gut.

Die Magie der leeren Hand bezeichne ich nicht als die höchste Form der Magie. Ilse dein Gleichnis reagieren zu müssen oder inhärentes Teil der Welt zu sein ist schön. Trotzdem engt es auf das Geistige ein.

Eine religiöse Einengung. Der Wertbegriff Magier ist das westliche Teil eines Erleuchteten, oder jemandem der das Licht sah, erkannt hat. Die Urtriebfeder aus der alles auf dem Weg geschickt wurde.
Magie der leeren Hand bedarf Magie.

Der Mensch / Manaz bedarf keinen Willen. Wille entspringt dem Wollen und Wollen wurzelt aus Mangel.

Zurück zum Mensch der nur seine einzelnen Sinne verstandesorientiert und nicht gleichzeitig benutzt.
Eine Abkehr vom verstandesgemäßen Wollen, und der Loslösung vom Mangel führt automatisch zur Freiheit.
Einer Freiheit die mit der Anziehung des Schall bezeichnet wird.

ich sehe meine religiöse einengung nicht ...und der rest ist mir nicht wirklich verständlich als erklärung ...

wenn ich wähle im sinne des reisens durch wirklichkeitsräume sehe ich keinen mangel sondern nur wo ich hin will ...das ist kein mangel ...

sondern wenn überhaupt freude ..

ich sehe meine religiöse einengung nicht ...und der rest ist mir nicht wirklich verständlich als erklärung ...

wenn ich wähle im sinne des reisens durch wirklichkeitsräume sehe ich keinen mangel sondern nur wo ich hin will ...das ist kein mangel ...

sondern wenn überhaupt freude ..

Ich tu mich auch schwer es zu beschreiben, da es nicht's mit dem Begriff der Ganzheit oder Teil derselbigen zu sein, bedeutet.
Es ist eher ein richtiges Aha, das Erfahren dieses Wegfallen der Ganzheit. Vollkommen Dual maximal, und so egal das es das wichtigste überhaupt ist. Anders gesagt schafft Gottlosigkeit noch keinen Gott weil es keinen Sinn macht einer Prägung zu folgen. Man ist frei.

Es ist besser bei den Anfängen zu bleiben. Wegfallen von Sorgen, Wünschen, Nöten da alles selbstgemacht ist.

Dem Getriebenen anformuliert wurde, natürlich durch das Leben und für das kann niemand was.

Ich tu mich auch schwer es zu beschreiben, da es nicht's mit dem Begriff der Ganzheit oder Teil derselbigen zu sein, bedeutet.
Es ist eher ein richtiges Aha, das Erfahren dieses Wegfallen der Ganzheit. Vollkommen Dual maximal, und so egal das es das wichtigste überhaupt ist. Anders gesagt schafft Gottlosigkeit noch keinen Gott weil es keinen Sinn macht einer Prägung zu folgen. Man ist frei.

soll ich dir deine signatur um die ohren schlagen oder magst du mal anfangen zu denken :kiss4:

vielleicht sollten ihr es alle mal mit der Magie des hohlen Kopfes probieren ... letztlich ist diese ganze Wissen- und Besserwissen-Wollen ein Produkt der Angst ... in dem Moment, in dem ihr wirklich angstfrei seid ... verschwinden all diese Bedürfnisse ..

Es wünscht euch eine Gute Nacht

ein dieses Mal völlig humorloser

:zauberer2artor

Werbung:
wer is hier religiös ?:guru:
Na Du, hier steht's doch...
volle hand : der magier biegt den stahl
leere hand : der magier wählt die realität(in einem multiversum) in dem er gebogen ist ...daher K9 s hinweis das es keine aktion-reaktion mehr gibt
Ich les es hier das akzeptieren einer Welt die so ist wie sie ist, und Mühe mich damit ab das es weder Aktion noch Reaktion bedarf. In diesem Zustand sind alle Dinge oder Dinglichkeiten Gäste in deinem Haus, aber dein Haus hat keine Mauern, Dächer oder Fenster, weil der Begriff Haus oder Kreis in seiner Dinglichkeit schon wieder irreführend ist.

Niemand ist gebogen. Es gibt keine Ungleichheit im Wert, da es aus dieser Sicht des Begriffes Wert nicht bedarf.

Macht nix, bin müde bis bald Ilsidur.:)

Zurück
Oben