Magie der Farben

• Ersteller Ersteller suenja
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr Lieben ,
habe mal wieder mit Farben experimentiert.

Als ich dieses Zeichen sah,fiel mir diese Stimmung dazu ein.

(Naja,auch wenn es etwas windschief ist, ist halt Handarbeit:D)

Hallo suenja!!!

Das ist wunderschön suenja!!! Ich Liebe es!!!!!! Ich Liebe alles, was von dir kommmt aber DASS Hier, ......übertrift alles !!!! Es ist genau DASS Was Es IST!!! Dass Ist ES ~ suenja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4:

:danke:

Werbung:
Oh Dankeschön....Kamelion...

Mit so viel Überschwang habe ich gar nicht gerechnet.

Dabei ist das doch nur eine Zkizze.Ich wollte nur die Farben einfangen,die mir gerade in den Sinn kamen.
Ich werde es noch einmal malen,dann jedoch exakter,auf Keilrahmen und nicht so "windschief"...

Liebe Grüsse
Suenja

Sehr schöne Bilder!

Für mich haben sie etwas starkes und gleichzeitig auch etwas warmes:)

lg

Danke Sadira,

es freut mich wenn sie dir gefallen.:)

Das Letzte,war wie gesagt eine Übung mit Kreide,werde es noch einmal mit Acryl versuchen.
Bin schon gespannt ob ich den Ausdruck genau so gut hin bekomme, eventuell sogar besser.

Wer weiss...:D...Übung macht den Meister...

Alles Liebe dir
Suenja

Oh Dankeschön....Kamelion...

Mit so viel Überschwang habe ich gar nicht gerechnet.

Dabei ist das doch nur eine Zkizze.Ich wollte nur die Farben einfangen,die mir gerade in den Sinn kamen.
Ich werde es noch einmal malen,dann jedoch exakter,auf Keilrahmen und nicht so "windschief"...

Liebe Grüsse
Suenja

Hi suenja! :schmoll:

Und warum habe ich keine smilies bekommen und Sadira schon.. :schmoll: .... bist gemein... :schmoll::schmoll::schmoll: :lachen:;)

liebe suenja,

du bist ja ne richtige künstlerin:)wow:)wirklich toll:umarmen:will auch zeichnen können...bin da aber leider total unbegabt für...deshalb fasziniert es mich immer um so mehr wenn ich menschen kenne, die das echt gut drauf haben:)schön, weiter so!
liebe grüße von der sonne

liebe suenja,

du bist ja ne richtige künstlerin:)wow:)wirklich toll:umarmen:will auch zeichnen können...bin da aber leider total unbegabt für...deshalb fasziniert es mich immer um so mehr wenn ich menschen kenne, die das echt gut drauf haben:)schön, weiter so!
liebe grüße von der sonne

ich kann auch Zeichnen!! :banane: Bist du jetzt von mir auch Fasziniert?? :D :kiss4: :danke:

Werbung:
Zurück
Oben