Magie der Farben

• Ersteller Ersteller suenja
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
liebe suenja,

du bist ja ne richtige künstlerin:)wow:)wirklich toll:umarmen:will auch zeichnen können...bin da aber leider total unbegabt für...deshalb fasziniert es mich immer um so mehr wenn ich menschen kenne, die das echt gut drauf haben:)schön, weiter so!
liebe grüße von der sonne

Hi sonnenkroenchen,

lieben Dank an dich....:)

Du sagst du kannst nicht zeichnen,hey kommt auf einen Versuch an...

Greif doch einfach mal mit vollen Händen in einen Fartopf...und...wenn du meinst "oh neee,war wohl nix"...kannst du immer noch sagen"so sieht halt moderne Kunst aus ":D

Liebe Grüsse suenja

:) So!!

Und Nun, hier ist das Inselchen!! :zauberer1

Eigendlich von einer Insel aus gemacht!!
Siehe unten - Fotos anklicken! ;):tomate:

Na aber alle Achtung Kamelion,

da hast du aber so ganz auf die Schnelle etwas tolles aus dem Hut gezaubert..:)

...nur wo bitte ist die Insel mit viel blau drum herum...:D

Das gesprühte Bild ist genau meine Welt,ich mag diese Rot-Orangetöne...

Hatte mir schon vor langer Zeit eine Sprühpistole gekauft,jedoch noch nicht einmal eingeweiht.
Na vielleicht werde ich es demnächst in Angriff nehmen.

Alles Liebe suenja

@kam und su:)

wenn ich beginn zu zeichen dann könnte man meinen : och wie niedlich...wie alt war das kind....3 jahre?????:lachen:

kam : die insel hat was, echt....nur für mich wäre sie jetzt nicht so zum wohlfühlen...wie su schon sagte...mir fehlt das wasser etc.....für mein mann wäre das denk ich schon eher was...der fährt auf so n zeug wie fliegende untertassen und so ab:) aber echt gut hin bekommen...und vorallem in so kurzer zeit:)

@kam und su:)

wenn ich beginn zu zeichen dann könnte man meinen : och wie niedlich...wie alt war das kind....3 jahre?????:lachen:

kam : die insel hat was, echt....nur für mich wäre sie jetzt nicht so zum wohlfühlen...wie su schon sagte...mir fehlt das wasser etc.....für mein mann wäre das denk ich schon eher was...der fährt auf so n zeug wie fliegende untertassen und so ab:) aber echt gut hin bekommen...und vorallem in so kurzer zeit:)

:lachen:na ist doch ganz einfach...wenn du Bauklötze zeichnest,geht das glatt als Kubismus durch...:lachen:
Könntest doch auch ganz zarten Strichmännchen Farbe einhauchen,das würde ich einfach so ,ohne es zu sehen, mal als Minimalismus bezeichnen:D

Ach Krönchen,versuchs doch ruhig.. nimm einfach mal den pinsel in die hand und los geht es....

hy
weisst du ich male auch gerne.
die farben berühren meine gefühle, es ist entspannend.
am liebsten male ich wenn ich über mich selbst nachdenke was ich bin, wer ich bin usw.
das malen ist das beruhigenste was es vür mich gibt. :D

Werbung:
:lachen:na ist doch ganz einfach...wenn du Bauklotze zeichnest,geht das glatt als Kubismus durch...:lachen:
Könntest doch auch ganz zarten Strichmännchen Farbe einhauchen,das würde ich einfach so ,ohne es zu sehen, mal als Minimalismusbezeichnen:D

Ach Krönchen,versuchs doch ruhig.. nimm einfach mal den pinsel in die hand und los geht es....

lach...dann müßt ich mich erst mal ausstatten....mit dem ganzen malzeug:)

Zurück
Oben