Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich oute mich mal als total dämlich, denn ich weiss absolut nicht, worum es hier wem geht.
Das Thema ist Einsamkeit und nicht "wie beharke ich den User vor mir"???

Darum:

Ich meine, was hat SS außer Hetze/Unterstellungen oder abschreiben hier im muf jemals getan, in der Nase gebohrt??

und so einiges mehr! Und die Mods tuen nichts!
Und das obwohl sich hier mal wieder eindeutig erlesen lässt, das SS nicht Forumstauglich ist, da es ihm in keinster Weise ums Thema, noch um Diskutieren/Argumentieren geht!(wahrscheinlicher ist jedoch, das SS das nicht kann)

Werbung:
hihi :tomate:, ok, danke. ich kann das nur nicht so gut mit "einsam geblieben" gleichsetzen...
sondern eher damit, dass mir die unendliche wahl an rollen bewusst ist.

die unendliche wahl der rollen ist die erkenntnis, das es kein ich gibt, bzw. eine unendliche wahl:). eine kleiner nebeneffekt magischen bewußtseins.

ich habe da viel durch dich gelernt und bewundere deine magie.

Endlich etwas Vernünftiges. Ich gebe Dir absolut Recht.

Ein Magier ist quasi ein Schwamm, der aufsaugt

Ich mache das nun schon seit 33 Jahren, und ja, ich finde wenig Neues, hier.

Und wie stehtst mit Dir? Darf ich im Übrigen Deine Aussage als Sig verwenden?

Du darfst doch alles Schatz Gottes, ... .
Ich denke ich bin ja da zum lernen aber ich kann nur lernen, dass, was ich als lernenswert erachte, bis jetzt konnte ich noch nicht viel lernen in diesem Bereich im Forum. In anderen Bereichen sogar sehr viel und es gibt dort Menschen die einen wie Menschen behandeln und glaube mir, ... .
Solche die sogar mehr drauf haben als wir alle hier zusammen.
lg
Cyrill

hoffentlich auch, ... .
Denn wer hat von Pflanzen und solchen Dingen geschrieben, ich bestimmt nicht. Ich darf keine Drogen nehmen weil ich sonst, ...
Egal lassen wir das Thema.
lg
Cyrill

wer pflanzen direkt mit drogen in zusammenhang bringt, hat wohl ein problem.
und dann noch eine direkte unterstellung an mich, drogen zu nehmen.

ich sehe jedoch hier im unterforum vermehrt das aufkommen von dummheit gepaart mit bosheit.
ohne direkte unterstellung an jemanden.

:)

Ich denke ich bin ja da zum lernen aber ich kann nur lernen, dass, was ich als lernenswert erachte, bis jetzt konnte ich noch nicht viel lernen in diesem Bereich im Forum. In anderen Bereichen sogar sehr viel und es gibt dort Menschen die einen wie Menschen behandeln und glaube mir, ... .
Solche die sogar mehr drauf haben als wir alle hier zusammen.
lg
Cyrill

....daher ignorierst Du auch die Antworten, die ich Dir gebe.......;)

wer pflanzen direkt mit drogen in zusammenhang bringt, hat wohl ein problem.
und dann noch eine direkte unterstellung an mich, drogen zu nehmen.

ich sehe jedoch hier im unterforum vermehrt das aufkommen von dummheit gepaart mit bosheit.
ohne direkte unterstellung an jemanden.

:)

ach Lucia, :umarmen:
sie Doch nicht immer so streng mit dem pöhsem schlangenstab.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben