magie ausserhalb von thelema

Werbung:
SEHR interessant!

JAAA!

... Ne, eigentlich genausowenig wie die Marotte, den Mädels Borderline und den Jungs schizoide Tendenzen zu unterstellen, wenn Einem an ihnen was nicht gefällt. Das hat ja in diesem Subforum sozusagen Tradition.
Haste brav gelernt :applaus:

Du bleibst also bei der Behauptung, wenn man in diesem Unterforum Mobbingverhalten beobachte, sei das ein Zeichen für Verfolgungswahn, habe also mit der Realität nichts zu tun und so .. und wenn ich jemanden dessen bezichtige, nennst du das "Strohpuppen"..? Ich meine, es ist nicht so, dass ich der Ansicht wäre, das würde nur mich als Ziel betreffen, ganz im Gegenteil, und es ist auch nicht so, als könne ich nicht eingrenzen, wer die Leute sind, und das anhand ihrer Beiträge aufzeigen bzw. festmachen.

... Oh, stimmt, die nächste Marotte. Man braucht nix belegen. Es reicht aus, wenn man's in den Raum wirft und den Eindruck erhält, der Gregor stimme zu. Moderne Demokratie, kann man das wohl nennen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich glaube tatsächlich, dass hitler die andersdenkende als mobber und hasser bezeichnet hat ^^
und wollte nur gutes tun :D

wie gesagt... so wie man in den wald ruft...

Achso, aber hierzu noch:

(beispiel -du glaubst, du wirst gemobbt, und kommst gar nicht auf die idee, dass das feedback das schallen aus dem walde ist ;--)

Ne du, das ist nicht das Schallen aus dem Walde. Das haben die hier jahrelang eigentlich mit ziemlich vielen Leuten so abzogen, auch und insbesondere bei denjenigen, bei denen der beängstigende Eindruck entstanden ist, sie könnten vielleicht am Thema interessiert sein.

Und ich hätte jetzt fast geschrieben, dass du doch die Geschichte im eso.ade anscheinend gar nicht mitbekommen hast, um zu beurteilen, was da in welche Richtung zurückschallt. ... aber das hab ich hier echt schon oft genug erzählt. Wenn du's nicht mitbekommen haben SOLLTEST ..
Ach, aber wieso fang ich damit eigentlich an. Du bist ja selbst bloß enne Strohpuppe, gell, und kein menschliches Wesen, mit Ethik und Gewissen und so, und in dem Sinne auch nix, bei dem irgendwas kaputtgehen könnte oder würde, aber ebensowenig etwas, wovon was Anderes zu erwarten sein sollte als gehässige Kommentare und die immer neue (lol) Unterstellung, wenn ich hier was Negatives wahrnehmen würde, sei das immer nur Einbildung, weil, das Verhalten der Leute hier ist ja echt freundlich, hochspirituell, durchdrungen von feinstem Chi und ethisch und menschlich ein Vorbild, an dem sich die ganze Nation orientieren sollte, wenn wir ...

.. naja, wenn wir in einem rechtsfreien Raum leben wollten, in dem das Gesetz des Stärkeren gilt, halt, und nicht in einer Gesellschaft, in der man angehalten ist, KEINEN Schaden zuzufügen, und in der es sowas wie Strafrecht gibt.
Sicher, wenn ich hier schlechtes Benehmen sehe, Rücksichtslosigkeit und teils erheblichen Egoismus, und eine Priorität der Selbstdarstellung selbst in Fällen, in denen andere Menschen Hilfe suchen ... dann liegt das nur daran, dass mein Auge falsch ist, und hat nix damit zu tun, dass hier auf lange Sicht eigentlich jeder Thread vorhersagbar mit Nonsens zugespammt wird. Ne?

Werbung:
Zurück
Oben