Schau Fiory,
Du stelltest mir eine rhetorische Frage:
Daraufhin erklärte ich Dir, was eine rhetorische Frage ist, die Du selbst ins Spiel brachtest, und dass sie nicht dem Informationsaustausch dient, sondern ausschließlich der Betonung und Bekräftigung der eigenen Meinung, sowie der Manipulation.
Dann kommt von Dir so etwas:
Ich habe eine rhetorische Frage gestellt, Zitat?
Das stellte ich fest und fragte weiterhin, ob Du aus dem (seit Jahren andauernden) Manipulationsmodus immer noch nicht heraus gefunden hast.
Die Antwort folgt direkt, Verdrehungen und Konstrukte bis zum Abwinken. (Für den ungewöhnlichen Fall, das das jemanden interessieren mag, der schaue sich den "zusammenfassenden" Beitrag im Faden "Weltbevölkerung 12,3 Milliarden an
die gelogene und konstruierte "Argumentationskette" der Fiory D. )
Um es mal auf den Punkt zu bringen, eine solche Art und Weise der Interaktion mit anderen ist besonders ausgeprägt bei demeziell Erkrankten. Auch würden die folgenden narrativen Elemente gut in die Erzählstunde eines Demenzpatientenkreises passen.
Was hat das nun aber mit Magie außerhalb von Thelema zu tun?
Man könnte auf die Idee kommen, es gäbe Magie außerhalb von Thelema. Da das aber tatsächlich nicht der Fall ist, darf ich sagen, handelt es sich schlicht um die verwirrte Sicht eines Uneingeweihten, eines verwirrten Geistes. Dies wird eben gerne mit auch einem magischen Kontext verwechselt und in diesem Forum finden sich immer Abnehmer für schlicht alles, daher ist es ja so überaus beliebt.
Auf die nun wieder folgende Re-Aktion (des dafür typischen Zurückweisens und Abwehrens) verzichte ich künftig, Fiory. Deine wiederholte Selbstdemontage ist für mich aussagekräftig genug, um mich nicht weiter mit einer offenbar zur Zeit nicht heilbaren interagierenden Störung Deinerseits zu beschäftigen. Vielleicht ändert sich das ja mal und wird heilbar.
---------------------------------------------------------------------------
@ Cayden: Deswegen schrieb ich, Du könntest es - den Einweihungsweg - anstreben. Ob es dazu kommt, obliegt nicht dem, was Du als persönlicher Wille definierst, indem Du sagst: "Das will ich jetzt aber unbedingt!"