Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Hau mich nicht.... aber was isn der FS?![]()
ohne genaues lesen und grammatik geht da goa nix

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hau mich nicht.... aber was isn der FS?![]()

Na prostmahlzeit! Wenn du im reallife so redest wie du hier schreibst würde ich in deiner geschätzten anwesenheit ohropax verwenden.![]()
*aua, mir täte der kopf weh, bei soviel gelabber drinnen*lach Cayden... SO rede ich nicht... so denke ich aber oft...

(So muss jetzt ran hier... meine Tochter protestiert lauthals... bis denne)

Meine Güte!
Ansanti will uns warnen, weil, wie die m290 ja jetzt zeigte, ist sie auch in der gleichen gefährlichen FS ist wie der Abba, gell.
Keks?
Ehrlich, ich find's nicht schlimm, dass dich der dämliche,Hm, hatte ich gar nicht gesehen unter dieser Vielzahl von Absätzen und Text.
Noe, ich red hier mit niemandem und hab auch niemanden gewarnt. Das war eher so eine leicht traurige Feststellung dahingehend, dass das dann leider heißt, dass wir keine Freunde werden, es sei denn, es gäb da eine Klarstellung oder ggf. Konsequenz.
Und ne, ich bezieh mich natürlich nicht bloß auf den Kommentar, ich bezieh mich aufs Gesamtbild, und würde mir an ihrer Stelle überlegt haben, ob ich tatsächlich in so einer Gruppe bleiben wollte.
Gefährlich ist relativ. Wenn jemand glaubt, da irgendetwas zu lernen, was ihn oder sie voranbringt, ist es definitiv ein Risiko, und solange man über ein gewisses eigenes Praxisniveau nicht hinaus ist, sollte man sich vor deren Angewohnheit, die Praxis der schlechten Wünsche zu betreiben (und das von Schamanismus über Runen bis zu geklauten Drachenritualen und imitierter Kabbalah mit so ziemlich allen Systemen, die ihnen einfallen), vermutlich auch vorsehen. Da ich mal behaupten würde, in beide Gruppen nicht mehr so wirklich zu fallen, is dat aber alles net mein Problem.
PS: Achja, und natürlich SigillenmagieImmer schön auf Kekse spritzen und so :rofl:
Ehrlich, ich find's nicht schlimm, dass dich der dämliche,
angelesene Klischee-Blödsinn
nun total kirre
macht.
...nö, bin ich nicht. Naja Informationsverarbeitung will halt auch gelernt sein *gg*Darf ich fragen Ansanti an welchen gewissen Verein du wieso (wegen des "saturnischen Blei" Hinweises oder allgemein der Inhalt Marias Posts) denkst?
Ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht, aber ich glaube Maria ist in keinem bestimmten MagierVerein .... na zumindest zur Zeit nicht?
Also nicht dass es schlimm wäre, wenns so wär...
Maria?
![]()