A
Abbadon
Guest
hey, und was ist mit meinem Saturnpatent?![]()
Ah ich vergaß , dass das Sonnenkraftfeld im Kern saturnisch ist und das Saturnkraftfeld im Kern sonnig.
Gott hat's bewilligt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, und was ist mit meinem Saturnpatent?![]()
Solange dich Asantis Demonstration berührt und in dir eine Traurigkeit hervorruft die nach Mitgefühl schreit ,
sowie durch die Blume das Verlangen nach Schläge verteilen auslöst .... ,
klingt ein wenig theatralisch wie du das schreibst.
Eigentlich ist es blosse Beobachtung von Aktion und Reaktion gepaart mit ein wenig Menschenverstand, kannst sowas nicht?
Hmm ... ja kann sein , ich kann auch manchmal theatralisch sein .
Wie ist es mit dir ?
Ja und mit dieser Beobachtung tauchen Gefühle auf die dazu führen jemanden zu verurteilen ....
z.B. als arm im Geiste oder nach Schläge zu betteln .
Ja ich kann das auch , habe ich auch so gemacht , bis ich bemerkt habe ....
es sind ja meine Gefühle die da auftauchen und mich veranlassen , wie ich mit Aktionen und Reaktionen umgehe und mich fragte ,
warum regt mich sowas überhaupt auf ?
Jetzt schaue ich auf mich selbst und kann alles sein , was ich bei anderen mal abgelehnt und verurteilt habe , genauso , wie alles ,
was ich auch an anderen liebe und selbst noch nicht sein konnte .
Es klappt noch nicht immer aber immer mehr , weil ich mich beobachte und mir bewusst bin ,
selbst die Verantwortung für meine Gefühle und Handeln zu übernehmen und zu tragen .
Ich habe sozusagen Blei in Gold verwandelt .![]()
Das ist schön für dich.
Allerdings ist es trotzdem so wie ich schrieb.
"nach Schläge betteln" und "arm im geiste" ist übrigens deine Interpretation. Bist du Deutsche?
Die Demonstration deiner Gepflogenheiten sind hingegen so gar nicht eindrucksvoll.
Auch wenn du dich selber vielleicht ganz toll findest indem du andere abwertest und erzählst wie gescheit du nicht bist, ich weiß gar nicht wie ich das benennen sollte, es ist einfach arm.
Und wenn du nicht so bösartig um dich schlagen würdest, dann könnte man auf Mitgefühl bauen. Aber so beweist du stets, dass du Schläge brauchst, immer noch einmal drauf hauen und nocheinmal, traurige Sache das.
sieht eher nach Silber aus... trotzdem... Glückwunsch.Hmm ... ja kann sein , ich kann auch manchmal theatralisch sein .
Wie ist es mit dir ?
Ja und mit dieser Beobachtung tauchen Gefühle auf die dazu führen jemanden zu verurteilen ....
z.B. als arm im Geiste oder nach Schläge zu betteln .
Ja ich kann das auch , habe ich auch so gemacht , bis ich bemerkt habe ....
es sind ja meine Gefühle die da auftauchen und mich veranlassen , wie ich mit Aktionen und Reaktionen umgehe und mich fragte ,
warum regt mich sowas überhaupt auf ?
Jetzt schaue ich auf mich selbst und kann alles sein , was ich bei anderen mal abgelehnt und verurteilt habe , genauso , wie alles ,
was ich auch an anderen liebe und selbst noch nicht sein konnte .
Es klappt noch nicht immer aber immer mehr , weil ich mich beobachte und mir bewusst bin ,
selbst die Verantwortung für meine Gefühle und Handeln zu übernehmen und zu tragen .
Ich habe sozusagen Blei in Gold verwandelt .![]()
Das ist schön für dich.
Allerdings ist es trotzdem so wie ich schrieb.
"nach Schläge betteln" und "arm im geiste" ist übrigens deine Interpretation. Bist du Deutsche?
sieht eher nach Silber aus... trotzdem... Glückwunsch.![]()
Siehste , da haben wir es wieder ....
meine Interpretation aus deinem Text hier .
Ich bin international ... einfach ein Mensch von vielen Menschen und ja ,
ich selbst kann auch arm im Geiste sein oder mal nach Schläge betteln und auch das liebe ich an mir und bin mir dessen bewusst .
Ich bin so perfekt , weil ich nicht perfekt sein muß aber egal wie andere mich sehen oder bewerten auch das ist menschlich und ich weiss ,
diese Bewertung ist nicht meins sondern die des Bewertenden und wenn ich bewerte bin ich es selbst .
Ich habe deine Bewertung nach meinem empfinden bewertet und dich aufmerksam gemacht ....
Hmm ... darüber werde ich den rest des Tages noch mal meditieren im Wald und auf der Heide .![]()
Ich habe deine Bewertung nach meinem empfinden bewertet und dich aufmerksam gemacht ....
Ja , es ist immer so , wie du es schreibst .... für dich .