Magie Ausbildung

Chakren sind keine Schubladen, sie sind die Verbindung zu unserem Energiesystem wo unser Astralenergie fließt und unsere Seele liegt. Denn das Energiesystem und die Seele sind von unserem physischen Körper getrennt, die Chakren sind Schnittstellen die zu gewissen Bereichen mit bestimmten Funktionen führen. Durch diese können wir viel über uns und alles was in unserem Energiefeld passiert erfahren. Aber wir können auch dadurch etwas ändern und das kann sehr viel sein und wir können dadurch auch Energie aufnehmen.
 
Werbung:
......Germanischen, Nordischen oder generell den Europäischen......egal welche Epoche... Rituale, Einstimmungen, Healing, damals wurde auch viel geopfert...warum? Es war nicht der physische Körper, sondern man schickte eine freie Seele die teilweise mit eigener Zustimmung des eigenen Todes endete und wieder geboren wurde. Alte Götter und Wesen verehren, heute gehen wir andere Wege, wir opfern uns anders und es bedeutet selten den eigenen Tod des physischen Körpers. Denn wir haben begriffen das diese Götter auch ohne Tod unsere Energien gerne sehen. Schon ein kleiner Altar, egal ob Stein oder Holz kann Energie 'geopfert' werden ohne dabei zu sterben. Denn es reicht zu zeigen das wir in Ehrfurcht und Dankbarkeit Energien anwenden, egal ob es direkt kosmische, Runen oder eigene Energie ist. Denn wir 'opfern'/investieren einfach Energien um zu zeigen das wir Dankbar sind und Schätzen können.
 
Ich bin nicht neidisch auf Menschen die Bücher schreiben, welch eigenartiger Gedanke. Ich habe nur darauf hingewiesen das es nicht sinnvoll ist Bücher über Magie zu studieren wenn man sich nocht nicht mit den eigenen Energien auseinander gesetzt hat. Wenn du weiter liest..weiter unten habe ich sogar empfolen Bücher zu lesen..aber von den Chakren. Wenn es falsch rüber kommt..ich habe nichts gegen Bücher, jeder soll machen wie er denkt. Ich wollte nur helfen sich nicht Bücher zu kaufen und dann enttäuscht zu werden. Zuerst einmal sollten die Voraussetzungen da sein. Die erste haben wir seit Geburt, jeder hat ein Energiesystem. Die zweite wäre sich seiner Energien bewusst zu werden und es ist nur eine Empfehlung keine Bücher über Magie zu kaufen , wer das trozdem machen möchte, bitte gerne.
Liebe Sabine, ich bin auch der Ansicht Magie hat in erster Linie mit Energie zutun. Was mich irritiert ist, dass deine Posts alle irgendwie wütend rüberkommen. Versteh mich nicht falsch, jeder hat ein Recht darauf wütend zu sein. Wünsche Dir einen schönen Tag.
 
Liebe Sabine, ich bin auch der Ansicht Magie hat in erster Linie mit Energie zutun. Was mich irritiert ist, dass deine Posts alle irgendwie wütend rüberkommen. Versteh mich nicht falsch, jeder hat ein Recht darauf wütend zu sein. Wünsche Dir einen schönen Tag.
Das tut mir Leid und ist nicht meine Absicht. Ich versuche eigentlich immer nicht einfach etwas in den Raum zu stellen, sondern ich versuche zu begründen oder gebe Beispiele dazu. Natürlich rede ich nicht nur vom Spektrum der Vielfalt sondern wende es auch an und freue mich immer von anderen zu erfahren wie sie ihren Weg gehen. Denn jeder geht seine eigenen Wege und oft sieht der Weg ganz anders aus. Ich finde es auch sehr wichtig das jeder seine Persönlichkeit hat und diese auch leben kann. Denn nur so kann sich jeder entfalten und auch öffnen sich dadurch neue Wege. Ich habe auch viele Bücher und in unserem Zirkel gibt es auch viele Bücher. Ich freue mich für Menschen wenn sie etwas erreichen, denn meine Intention liegt in der Gemeinschaft. Für mich gibt es keine Ränge, ich finde die Stärke kommt erst wenn alle zusammen helfen viel besser zu Tage. Ich mag nicht wenn Menschen durch eine 'Schwäche' oder hoffnungsloser Suche ausgenutzt werden, oder von anderen als dumm hingestellt werden. Denn wir alle haben unsere Wege und Erlebnisse und die sind einfach unterschiedlich. Wenn ich merke das jemand etwas behauptet das mit meinem Wesen nichts zu tun hat, dann mache ich es nicht wie viele andere und nehme diese negative Energie und werfe sie zurück, sondern ich überlege welche Worte meinem Gegenüber so gereizt haben und meistens ist es nichts anderes als sich falsch ausgedrückt zu haben oder falsch verstanden worden zu sein. Dann habe ich auch die Stärke mich dafür zu entschuldigen, ich sehe sowas auch nicht als Schwäche im Gegenteil.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.:)
 
Es ist fast ein Jahr vergangen und heute denke ich, dass die wahre Magie mehr in der Magie des Geistes besteht
Ich bin kein Freund der großen und aufwendigen Rituale oder genauen Abhandlung
ich denke diese Dinge führen einen nur eine Zeitlang.
Eine Art Leitfaden.
Aber die wahre Magie geschieht durch den Geist.
Ohne Bewegung von Händen, ohne Zeremonien etc. sondern alleine auf Schwingung.
Alleine durch die Kraft des Geistes
Also ist Geistesschulung was ich weiter betreiben werden mit Hilfe meines geistigen Führers
 
Es ist fast ein Jahr vergangen und heute denke ich, dass die wahre Magie mehr in der Magie des Geistes besteht
Ich bin kein Freund der großen und aufwendigen Rituale oder genauen Abhandlung
ich denke diese Dinge führen einen nur eine Zeitlang.
Eine Art Leitfaden.
Aber die wahre Magie geschieht durch den Geist.
Ohne Bewegung von Händen, ohne Zeremonien etc. sondern alleine auf Schwingung.
Alleine durch die Kraft des Geistes
Also ist Geistesschulung was ich weiter betreiben werden mit Hilfe meines geistigen Führers

Die Magie ist ein schwieriges Feld. Magie beruht auf verschiedene Techniken mit der der Zauberer arbeitet. Die summe der angewandten Techniken ist dann das magische Ergebnis. Ein Beispiel: Ich lege in einem echten Kristall, eine technische Formel an, die bewirken soll ....., um diese Fähigkeit zu aktivieren, brauchst du deinen Geist, um diese Fähigkeit nutzen zu können. Geistesschulung ist wichtig, das hast du richtig erkannt, aber es ist nur ein Teil, vom großen ganzen.

Was hast du denn vor, wenn ich Fragen darf?
 
Werbung:
Ich finde, der Geist ist das Wichtigste von all den möglichen sonstigen Zutaten zur Ausübung von Magie. Diese Dinge sind nur dazu da, um deinen Geist zu stärken und in die richtige Richtung zu lenken.
 
Zurück
Oben