Magie Ausbildung

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

verzeiht, wenn diese Frage oder dieses Thema bereits behandelt wird bzw. in naher Vergangenheit behandelt wurde.

Kann mir jemand Tipps geben wie man sich am besten zum Magier ausbildet?
Welche Literatur?
Gibt es gute YouTube Videos?
Plattformen?

Danke für jede Antwort.
 
Werbung:
Nein. Nichts passendes gefunden.
Du brauchst keine Bücher. Beschäftige dich mit deinen Energien, da du ja schon mit Energien arbeitest solltest du deine Sicht erweitern indem du deine Grenzen öffnest. Energien sind nicht nur fürs heilen da, das ist ein Irrglaube. Die Frage kannst du es? Ja, jedes Kind wird damit geboren nur unsere Gesellschaft lehrt es nicht weil es unsere Abhängigkeit verlieren lässt. Deswegen sagt jede Mutter oder Vater dem Kind, wenn es Schritte hört oder Wesen sieht, das es nur geträumt war und nicht real. Denn diesen Eltern ist das gleiche gesagt worden und deswegen verlieren Kinder mit jedem Jahr an Fähigkeit. Du kannst sie aber wieder erlangen, deine Sicht. Einfach zulassen und weiter in dieser Richtung...
 
Ännertschie-Geschwurbel^^

Magie ist ziemlich physikalisch und agiert keinesfalls gegen wissensbasierte Fakten. Wie auch.

Der Faden hier ist eh nur aus Werbezwecken wiedererweckt worden ... imho ;)
 
@Sabine_ ja aber wenn man jetzt lernen will, etwas zu manipulieren wird das nicht ohne entsprechende Anleitungen gehen oder?
Jede Wirkung ist eine Form von Manipulation seiner Umwelt. So viel hab ich mal herausgefunden.
Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass ich mich an Runen probieren soll weil diese ja von sich aus schon ein magisches System sind.


@Hedonnisma ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn das für dich geschwurbel ist, dann empfehle ich dir weiterscrollen und Mund halten. Du hast damit niemanden geholfen und nur schlechte Stimmung verbreitet. Also der Ton von manchen hier ist unter aller Sau. Dich möchte ich mal erleben ob du von Face to Face auch so cool bist.
Wohl eher bist du dann soooo klein mit Hut. Aber im Internet da sind wir stark. Da sieht meine Minderwertigkeitskomplexe ja niemand.
 
Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass ich mich an Runen probieren soll weil diese ja von sich aus schon ein magisches System sind.

Ich empfehle Dir, Dich gut auf die Runen vorzubereiten (lies Bücher, befasse Dich mit den Bedeutungen und Zuordnungen der einzelnen Runen etc.), wenn Du mit ihnen arbeiten willst. Ich hab zB erst mal mit jeder einzelnen Rune gearbeitet. Die Rune bestimmt, wie lange man sich mit ihr beschäftigen soll; die Nächste wird sich Dir zeigen, wenn es soweit ist. Mit Runen "herumspielen" halte ich für nicht ratsam.
 
Werbung:
@Sabine_ ja aber wenn man jetzt lernen will, etwas zu manipulieren wird das nicht ohne entsprechende Anleitungen gehen oder?
Jede Wirkung ist eine Form von Manipulation seiner Umwelt. So viel hab ich mal herausgefunden.
Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass ich mich an Runen probieren soll weil diese ja von sich aus schon ein magisches System sind.


@Hedonnisma ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn das für dich geschwurbel ist, dann empfehle ich dir weiterscrollen und Mund halten. Du hast damit niemanden geholfen und nur schlechte Stimmung verbreitet. Also der Ton von manchen hier ist unter aller Sau. Dich möchte ich mal erleben ob du von Face to Face auch so cool bist.
Wohl eher bist du dann soooo klein mit Hut. Aber im Internet da sind wir stark. Da sieht meine Minderwertigkeitskomplexe ja niemand.
Die meisten Bücher bringen dich nur vom Weg ab, weil sie nichts anders sind als Einkommenquellen. Der Frust der dabei entsteht geht eher in die falsche Richtung. Da wir alle Unikate sind wird ein Buch zwar eine Möglichkeit zeigen doch wirst du es selten auf die gleiche Weise fokussieren können. Darum rate ich jeden zuerst ab ein Buch zu lesen, bevor dieser nicht mit seinen eigenen Energien umgehen kann. Und das kann dir kein Buch der Welt vermitteln, weil es nach Anleitung nicht funktionieren wird. Erst wenn man seine Energien entdeckt hat kann man sich ein Buch kaufen und feststellen das das meiste nur ein Einkommesquelle für den Autor ist. Ich kenne keinen der sich ein Buch für das Rad fahren gekauft hat. Durch versuchen wird es besser und wir erkennen unsere eigene Richtung/Funktion/Anwendung. Was hilft ein Buch das dir zeigt wie du etwas beschwörst obwohl du noch keine Energie dazu hast. Wenn man schon Bücher lesen will, dann über die Chakren . Denn dort ist unsere Energie zu Hause, in unserem Energiesystem das durch die Chakren mit sich kommunizieren lässt.
 
Zurück
Oben