Magical Jukebox: People Are Strange

Werbung:
100630.jpg
 
"Trinken" ist etwas übertrieben, weil man nur sehr wenig zu sich nimmt, aber der Effekt wird sehr passend für Ungeübte in Deinem Filmchen beschrieben. "Jeder nur einen wönzigen Schluck" wird in einem anderen empfohlen.

Naja, man kann auch jemandes Kundalini wecken, aber die ringelt sich dann wieder zusammen( ist sozusagen im Arsch)

Zurück zur Jukebox, wollte euch den Spass nicht verderben:thumbup:

Könntest du nicht anstandshalber mal bissle Betroffenheit vortäuschen? Ick glob es hackt, wa? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und kann mal jemand büdde hier was posten, egal was. Merci.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwas posten, irgendwas posten, okay. Youtube-Buch aufschlagen, Augen zu machen und Finger drauf halten:

Das kam nun dabei heraus, mal hören wie das klingt:


:)
 
Werbung:
huhu,

in Bezugnahme auf Beitrag 28;:Hallo Tandava!
hmmm, mir dünkt habe das Original noch nie gelesen, das sollte ich doch vieleicht mal nachholen. Hab hier so eine schöne Bibliothek in der City-einer meiner Lieblingsorte, dort haben die das sicherlich... der Zeichentrickfilm hat mich jedenfalls schon in der Kindheit sehr fasziniert.

Poetry-Slam ist schon saucool.Thanx 4 posting!

Und jetzt völlig ohne Übergang, weil Jukebox und so:


yuhuuuu
 
Zurück
Oben