Magical Jukebox: People Are Strange

Werbung:
Ich könnte euch aushelfen, aber hier lesen unter 18jährige mit.
Wenn jemand mein aurum portable wünscht, bitte pn schicken.
:thumbup:
 
Ich könnte euch aushelfen, aber hier lesen unter 18jährige mit.
Wenn jemand mein aurum portable wünscht, bitte pn schicken.
:thumbup:
Kann man das trinken.....?
:rolleyes:

Und, äh......."....Ich hörte Seine Majestät der König haben der Hofgesellschaft verboten, dieses Theater zu besuchen....."
Tschö Bleu.....

 
"Trinken" ist etwas übertrieben, weil man nur sehr wenig zu sich nimmt, aber der Effekt wird sehr passend für Ungeübte in Deinem Filmchen beschrieben. "Jeder nur einen wönzigen Schluck" wird in einem anderen empfohlen.

Naja, man kann auch jemandes Kundalini wecken, aber die ringelt sich dann wieder zusammen( ist sozusagen im Arsch)

Zurück zur Jukebox, wollte euch den Spass nicht verderben:thumbup:
 
"Trinken" ist etwas übertrieben, weil man nur sehr wenig zu sich nimmt, aber der Effekt wird sehr passend für Ungeübte in Deinem Filmchen beschrieben. "Jeder nur einen wönzigen Schluck" wird in einem anderen empfohlen.

Naja, man kann auch jemandes Kundalini wecken, aber die ringelt sich dann wieder zusammen( ist sozusagen im Arsch)

Zurück zur Jukebox, wollte euch den Spass nicht verderben:thumbup:



aber geh´! Machste doch keinesfalls, Abbatron

:thumbup:
 
Werbung:
"Trinken" ist etwas übertrieben, weil man nur sehr wenig zu sich nimmt, aber der Effekt wird sehr passend für Ungeübte in Deinem Filmchen beschrieben. "Jeder nur einen wönzigen Schluck" wird in einem anderen empfohlen.

Naja, man kann auch jemandes Kundalini wecken, aber die ringelt sich dann wieder zusammen( ist sozusagen im Arsch)

Zurück zur Jukebox, wollte euch den Spass nicht verderben:thumbup:
Wie, Spass.........?
Das is ne total ernste Angelegenheit hier...........:rolleyes:
(Außerdem sind Deine Posts für mich immer eine Freude zu lesen......versuche ja, weitehin zu lernen.....und kam auf´s trinken, weil mir "portable" im Zusammenhang mit "aurum" nicht geläufig ist...(also Schmuck jetzt mal ausgenommen)..)

So, und jetzt wirklich weiter mit der Jukebox, is wie erwähnt schließlich kein Spass hier....
Oder anders gesagt:


....naja, vielleicht doch..... :D
 
Zurück
Oben