Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
@Zimmer
Sehr schönes Stück....

@Itsame
Dito..........Rewind Selector........

Und jetzt:
Erster pakistanischer Gore-Film mit ein paar eingestreuten funky Bollywood-Songs.........falls man dem Horror-Genre zugeneigt ist, und auch dessen trashige Seite zu schätzen weiß, ein echter Tipp......
Fängt als Lucio-Fulci-Italo-Zombie-Trash-Hommage an und mutiert am Ende zum Pakistani-Burka-Massacre........der Regisseur ist im echten Leben Eisdielenbesitzer, hat aber auch filmisch echt was auf m Kasten.....(und scheint außer Fulci auch Argento sehr zu lieben...falls das jemandem was sagt, hier gibt´s den Trailer:
)

Hier ein Teaser mit ohne Gewalt und klasse Musik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
People are strange – aber künstliche Intelligenz
ist sogar noch stranger als strange. :clown:

Ach......die hat einfach nur, weil sie sich für enorm wichtig hält, was dagegen "abgeschaltet" zu werden...........der menschliche "Alltags"-Verstand reagiert da ja nicht großartig anders.... ; )

Dabei gibt´s da doch so viele Möglichkeiten, die eigentlich alle nur Modifikationen darstellen...

"Language is a virus from outer space"
William S. Burroughs

Das Folgende ist meinem Empfinden nach didaktisch leider nicht sonderlich ausgereift und zum Ende hin etwas wirr. Und dem Fallstrick der Anwendung von E-Prime (der Vermeidung des "is of identity") auf die Kernaussage "The map is not the territory" wird auch keine Aufmerksamkeit gewidmet. Außerdem wollen sich die verdammten Kreise ab 12:25 für mich einfach nicht drehen.....

Was aber die Wirksamkeit betrifft, kann ich persönlich gegen das hier vorgestellte Modell nicht viel zu Felde führen.....

Werbung:
Zurück
Oben