Mahalo
Sehr aktives Mitglied
Ich habe jetzt alles 3 mal gelesen und mir Gedanken gemacht. Wenn ich es richtig verstehe Ringe ich innerlich um den endgültigen Abschluss komme aber gedanklich und emotional nicht raus und er will auch abschließen mit mir und steht vor der gleichen Misere was dazu führt dass wir uns gegenseitig ständig gedanklich miteinander beschäftigen und somit die Anziehungskraft anfeuern indem wir unsere Energien aufeinander lenken. In dem Moment wo ich den Absprung schaffe wäre dieses Band also gelöst und auch er wäre gedanklich und emotional frei und wir würden uns auch nicht mehr begegnen, meintest du es so?
Hallo Mahalo,
für mich sieht diese Sache hier noch nicht erledigt aus. Du liegst auf den Ruten - was heisst eine innere Auseinandersetzung und Klärung findet noch statt und ist auch noch nötig. Und Groll und Wut und das Ausmass der Verletzung, die empfindest - binden dich auch immer noch. Und ziehen damit auch ein neues sich wieder begegnen automatisch an.
Mit Ruten auf der Sonne und Sonne auf dem Baum zieht dir das immer noch Energie ab - Dame rösselt auf die Sonne. Baum auf Sterne- Sterne in deiner PK. Ruten auf der Sonne spiegeln auf die Eulen - ein innerer ärgerlicher verletzter Dialog in dir selbst- der energetisch mit dem Reiter auf den Eulen dich immer wieder hinterrücks überfällt und in die hineinreitend - dich auch immer neu "umhauen" kann - von der standfesten Klarheit her - Dame rösselt auf die Eulen auf den Büchern - Unterbewusstsein. Eulen spiegeln auf Ruten- ein magischer Teufelskreis.
Du bist noch nicht über ihn hinweg - das was in dir abgeht - verdrängen zu wollen hilft dir nicht. Du als Dame rösselst auf die Wege im Platz des Herrn - versperrst dir damit das Thema Mann generell - und damit türmen sich neue Schwierigkeiten auf - mit Berg auf den Wegen.
Bär auf dessen Hausplatz der Ring liegt- sitzt auf dem Hund - spiegelt auf den Anker auf dem der Hund liegt - dir hat das den Boden unter den Füssen weggezogen.
Brief liegt auf dem Herz, Herz gleich auf 2 - dem Klee und Klee liegt auf dem Schlüssel - Schlüssel über dir auf dem Schiff - du konntest es bis jetzt noch nicht gehen und davonsegeln lassen. Schiff liegt unten auf dem Ring - der im Haus des Bären liegt.
Aber er hat dich auch noch nicht "gehen lassen" - das sieht wie eine Art telepathischer non-verbaler Verbindung zwischen euch aus. Er hat immer noch den "Zugangscode" zu dir - Bär rösselt auf den Schlüssel und den Klee auf Schlüssel. Genau wie auf den Reiter und auf die Wege im Haus des Herrn. Und auf den Herrn auf 1 selbst auch.
Bei euch Beiden läuft ne ganze Menge unter der Oberfläche ab. Scheint eine sehr intensive Verbindung gewesen zu sein, die man nicht so ohne weiteres trennen kann. Kreuz auf Sense - Sense auf Berg.
Alles was man gerne verdrängen will um es als erledigt zu erklären - hat die unangenehme Eigenschaft einem dann wie magisch zu folgen und einem von vorne immer wieder neu zu begegnen.
Dass er eine Freundin hat - hat dich sehr getroffen und nagt sehr an deinem Selbstwertgefühl. Lilien auf Kreuz - Kreuz vor dir - noch zu erledigen. Schlange auf Lilien auf Fische spiegelnd - Blumen auf Fische und Mäuse auf Blumen ....noch vor dir liegend.
.