Mäuse bei der öffentlichen Beziehung, obwohl keine Beziehung existiert.

Hallo,

entschuldigt wenn ich hier dazwischen schreibe nur mir stellt sich eine Frage zu folgenden Zeilen..

Inwiefern ist die Deutung (sofern die Häuser mit einbezogen wurden - hab nicht alles hier verfolgt) nun aufrecht, wenn nicht der Reihe nach, sondern unwillkürlich ausgelegt wurde?

diesen Einwand finde ich durchaus berechtigt,
beim 9er zählt man dann ja auch so wie gelegt wurde, obwohl dort ist es meist ein Ritual der Auslegeweise,individuel.
Ich lege es mir dann persönlich immer um , um es einfacher sehen zu können.

ich denke es ist einfach müßig sich die Reihenfolge zu merken wenn man durcheinander legt,
und wenn gelegt wird, das ich sage ok, jetzt eine Karte auf Haus 1 und eine Karte auf Haus 20 usw,
dann würden die Häuser doch stimmen,
es kommt meiner Meinung nach auf den Hintergrund an, wie der TE es sieht.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Und auch danke an @flimm, Du hast ebenfalls einen wichtigen und stimmigen Hinweis gegeben.

liebe violet
du fragtest ob ich noch Chancen sehe,
das kann ich dir nicht beantworten, es liegt nicht in *diesem * Blatt,
es liegt halt vor dir der turm und vor ihm, das ist für mich Trennung oder Rückzug, kann aber auch räumliche Trennung bedeuten,

was aber nicht sagt, das das Thema zur Gänze beendet** ist, dafür müssten aus meiner Sicht andere Karten liegen,
er wird nicht zu dir sagen *nie und nimmer*, höchstens *es geht nicht*, und du wirst es auch nicht sagen und nicht denken.

Es scheint mir die falsche Zeit am falschen Ort zu sein,
ich würde mich an deiner Stelle aber an eine mögliche *dochnoch* Annäherung nicht versteifen, kann ja sein das das nichts wird,
also versuche einfach realistischer zu sein und im Jetzt zu handeln, ich glaube du brauchst noch deine Kraft für dein Reales Leben, in Hinsicht Partnerschaft, versuche wieder freudiges in dir zu entwickeln wo du *Gefühl* einbringen kannst.

Alles Liebe
flimm

Heilige Maria. Das hätte man im Vorfeld bereits wissen müssen, dass die Karten nicht der Reihe nach, ausgelegt wurden. Nee, dann kann man natürlich nicht einfach umlegen.
Der Herr liegt möglicherweise nicht im Turm, die Sonne nicht in seinem Haus, die Dame nicht im Schlüssel, ....
Dass eine Häuserdeutung in diesem Blatt nicht anwendbar ist, bzw. Deutungen in dieser Form so nun evtl. nicht greifen können.
Genau!

Zuletzt bearbeitet:
Heilige Maria. Das hätte man im Vorfeld bereits wissen müssen, dass die Karten nicht der Reihe nach, ausgelegt wurden. Nee, dann kann man natürlich nicht einfach umlegen.
Der Herr liegt möglicherweise nicht im Turm, die Sonne nicht in seinem Haus, die Dame nicht im Schlüssel, ....

Nach diesem neuen Wissensstand interessiert mich jetzt natürlich noch mehr, ob bei dem von @violet_violet ins Auge gefassten Herrn tatsächlich ein reales Kind eine Rolle spielt, da die Karte Kind (13) von der Reihenfolge nach dem Mischen her ja aller Wahrscheinlichkeit nach wohl auch eigentlich an einer ganz anderen Stelle zu liegen gekommen wäre, was sich ebenfalls nicht unerheblich auf die Diagonalen, die Rösselkarten, die Schnittpunktkarten, usw. ausgewirkt hätte ...

Nachdenkliche Grüße,
Tugendengel

Danke @flimm für Deinen Kommentar und Deine ermunternden Worte!

Ich hab aber das Gefühl, dass das Kartenblatt bzw. alles was Ihr dazu geschrieben habt genau auf meine Situation passt!

Kann es denn nicht sein, dass mein Unbewusstsein, mich die Karten auf genau die Häuser hat legen lassen, auf die sie sollten?
Mir kam alles so stimmig vor. Es tut mir leid, falls ihr jetzt das Gefühl habt umsonst 'Deutungsarbeit' gemacht zu haben.

Kann es denn nicht sein, dass mein Unbewusstsein, mich die Karten auf genau die Häuser hat legen lassen, auf die sie sollten?
Mir kam alles so stimmig vor. Es tut mir leid, falls ihr jetzt das Gefühl habt umsonst 'Deutungsarbeit' gemacht zu haben.

das ist möglich,
denn wenn nicht nachvollziehbar ist, welche Karte in welchem Haus zu liegen kam, von der Reihenfolge her,
dann ist es wohl denkbar das es so ist, wie es ist.

Och nein, ich kann nur von mir sprechen und ich deute gerne , wenn ich denn deute,

mittlerweile denke ich fast sie liegen wohl richtig.

Alles ist gut...liebe violet_violet ;)

flimm

Werbung:
@Tugendengel und @Flowerbowl

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich erst so spät sagte, dass ich die Karten durcheinander ausgelegt habe? Ich sagte es nicht, weil ich nicht wusste, dass es irgendwie relevant sei. Erst beim Thema umlegen, das ich noch nie zuvor hatte, wurde es das.
Wie gesagt, Eure Interpretationen waren absolut stimmig, unter anderem Tugendengels Analyse meiner letzten Liebe und Flowerbowls Charakteranalyse des Herrn. Daher gehe ich fest davon aus, dass sich das Blatt so gelegt hat, wie es sollte.

Zurück
Oben