Männer und Frauen, Lob und Anerkennung

Ich hab schon das Gefühl, dass es hilft.
Hab durch diese Beschäftigung schon auch Änderungen bei diesen Dingen bemerkt.

Was ist denn sonst die Lösung? Beim Therapeuten durchkauen? :confused4
 
Werbung:
Wenn du daran was ändern willst, kommst du mit dem Video wahrscheinlich nicht besonders weit.
Das Verständnis der Familien Dinge müsste doch über die gleiche Schiene laufen: Wahrnehmen und in sich selbst Verstehen.
Die inneren Kind Gefühle wahrnehmen und sich sagen, dass man jetzt erwachsen ist...

Ich versteh den Unterschied nicht...:(
 
Ich schon das Gefühl.
Hab durch diese Beschäftigung schon auch Änderungen bei diesen Dingen bemerkt.
Das glaub ich dir, und das freut mich sehr.
Ist ja auch das Schlüsselthema das er anreisst, um bewusst werden zu können.

Das was er im Video anspricht dann so richtig nachvollziehen zu können, hat bei mir eine Weile gedauert.
Aber viel verändert.
Und dann neue Fragen aufgeworfen.
Denn ich war ja immer noch die gleiche Person, mit den gleichen Problemen wie vorher.

Was ist denn sonst die Lösung? Beim Therapeuten durchkauen? :confused4
Beim Richtigen, ja.
Die sind aber schwer zu finden.

Wenn du magst dann beschäftige dich in nächster Zeit noch mal mit der inneren Kind Arbeit -
Du kannst dann gerne konkrete Fragen dazu stellen.

Oder mal hier reinschauen.
Bin ich vor 2 Wochen drauf gestossen, und finde es bisher sehr interessant wie er das Thema versteht und erklärt.
https://www.youtube.com/user/Biotic09/videos?disable_polymer=1
Konnte ihn noch nicht als gefährlich "entlarven."
 
Wenn du dir mal anschaust wie viele Leute und Institutionen behaupten die Wahrheit zu kennen,
und diese ihren Followern versuchen einzutrichtern - sollte man schon das Behauptete genau anschauen und ggf. mal ausprobieren etc.

Naja, steckt sicher eine Menge Geld dahinter... Auf der Suche sind wohl viele...
Kannst du vom inneren Kind ein Buch oder so empfehlen? Das ungefährlich ist?
 
Werbung:
oder hier auch ein gutes Video

Ein sehr erhellendes Video! (y) Danke für den Link. Da hat man wieder was zu Knabbern...

Mich würde noch interessieren, wie du die Grenze gefährlich/ungefährlich ziehst?
Eigentlich wollen ja auch die hier "ungefährlichen" ihre einzige wahre Methode in Seminaren verkaufen, machen teilweise andere Methoden schlecht (Meyer z.b. die Achtsamkeit) und ziehen "Arme Seelen" an.
:confused4 (wie kann man das z.b. von Sekten mit "Hirnwäsche" abgrenzen?)

Ist nicht im Endeffekt doch wieder alles das Gleiche? Alles zielt auf das Göttliche....im Menschen. Nur mit verschiedensten Methoden...

LG santal
 
Zurück
Oben