Männer - starke Typen

Wenn es schon ein Musikforum mit Frauen gibt sollte es auch eins mit Männern geben, das fand ich fair.
Alles Okay - ich fand deine Idee ja selbst auch gut.

Was ich meinte, war, du hast zu Anfang auch nicht zu jedem Video dazugeschrieben, was du genau an diesem Mann/Stimme so stark und besonders fandest. Deshalb habe ich und Andere hier das auch nicht getan.

Werbung:
Alles Okay - ich fand deine Idee ja selbst auch gut.

Was ich meinte, war, du hast zu Anfang auch nicht zu jedem Video dazugeschrieben, was du genau an diesem Mann/Stimme so stark und besonders fandest. Deshalb habe ich und Andere hier das auch nicht getan.
Das ist okay, manche Beiträge sind wirklich Ausdrucksstark oder im Text ausdrücklich und herausstechend, dazu muss man dann auch nichts weiter sagen. Bei mir geht es eigentlich immer um wilde Individualitat, Kreativitat und Authentizität. Seltene Kunstwerke sozusagen. ...oder sollte ich es immer mit dazu schreiben?

Wusstest du, das die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne heutzutage bei ca. 7-6 Sekunden liegt...
Vor Jahren waren das noch 10 Sekunden... also 10 Sekunden die man sich für etwas Zeit nahm, zb. um einen Thread-Anfang zu lesen, oder worum es hier geht, was DU dir gewünscht hast...

Was soll man machen außer es ein drittes Mal zu sagen.
Es wäre echt interessant was zu lesen!
7 sekunden zum zuhören oder 7 Worte um zu "Reden". Ja es ist oft ärgerlich, weil man sich so nicht wirklich gut verständigen kann. Sie ist extrem geschrumpf und wird es auch weiter tun ... danke für dein Verständnis :D

Ein skuriles, exzentrisches, androgynes, unverdorbenes und irgenwie auch süßes Alien ... was für eine pipsstimme... :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben