Männer - starke Typen

Werbung:
Vieleicht wäre es gut, wenn ihr nicht jedes Musikvideo postet, das einen Mann beinhaltet, sondern solche die für euch besonders herausstechen. Vielleicht könnt ihr auch darunterschreiben, warum es für euch eine starke herausstechende individuelle männliche Persönlichkeit ist oder was ihr daran toll oder nicht toll findet.
für mich stechen hier alle heraus, die ich gepostet habe...sie sind einfach geniale mit charisma hervorragende Sänger

Liebend gerne!

Stromae hat es mir angetan und dann tat er es immer immer wieder :)
Wahrlich, für mich ist das ein waschechter Mann, der weiß was er an sich selbst liebt.
Er hat erkannt, dass sich in ihm die zwei Geschlechter vereinen und so drückt es sich auch für mich aus.
Immer wieder schön auch, das in seinen Texten und Performances zu entdecken.
Wirklich einzigartig - ihm macht keiner etwas nach.
Und er macht sein Ding.

Auch das zweite Video... einfach wirken lassen, ist aber teilweise harter Tobak (Triggerwarnung).

Für die Kunst.
Die Welt dreht sich weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebend gerne!

Stromae hat es mir angetan und dann tat er es immer immer wieder :)
Wahrlich, für mich ist das ein waschechter Mann, der weiß was er an sich selbst liebt.
Er hat erkannt, dass sich in ihm die zwei Geschlechter vereinen und so drückt es sich auch für mich aus.
Immer wieder schön auch, das in seinen Texten und Performances zu entdecken.
Wirklich einzigartig - ihm macht keiner etwas nach.
Und er macht sein Ding.

Auch das zweite Video... einfach wirken lassen, ist aber teilweise harter Tobak (Triggerwarnung).

Für die Kunst.
Die Welt dreht sich weiter.
Ich mag ihn auch sehr. Er hat eine interessant Ausstrahlung. Kein Typ der ständig mit seinen guten Eigenschaften angibt, authentisch, emotional, kreativ und schämt sich auch nicht was er denkt und fühlt in seiner Kunst klar auszudrücken. Humor hat er auch. :D

Werbung:
Zurück
Oben