Männer damals und Männer heute

Anhang anzeigen 83193

Anhang anzeigen 83194

images

images

Anhang anzeigen 83195

Auch wenn sie eher keine Muskeln hatten^^, einige wenige waren trotzdem ... hach. :love2:

Oh, Ireland, da isse ja, die männertechnische Annäherung. JA, SO geht MANN! :love:

:D

Werbung:
Aber wirklich nur für Erwachsene geeignet, finde ich rückblickend.:)

Mein großer Bruder hatte den auf Betamax Kassette und ich hab mir das Teil (leider bereits) im zart pubertierenden Alter von 13 oder so – damals erstmalig, nachts - ganz allein auf meiner Mansarde reingezogen, Die ungeschnittene Fassung, versteht sich.

Muss zugeben, dass mich da einige Szenen daraus wirklich sehr irritiert und verstört hatten. Hab ihn mir darum auch erst Ewigkeiten später – mit reflektierendem Abstand - dann nochmals angeguckt und gemerkt, dass er „eigentlich“ genial ist – aber als z.B. erotischer Antörner für mich gänzlich ungeeignet ist.

Dahingehend hatte ich, besonders mit „Andrea“ aus dem „Großen Fressen“ – weitaus befriedigendere, prägende Erfahrungen gemacht – als ich noch Kiddy war.:weihna1

Diese beiden Filme würde ich aber eh nicht wirklich direkt vergleichen und auf eine gemeinsame Stufe stellen wollen.

„Das große Fressen“ ist für mich jedenfalls weitaus mehr als Mainstream-Kino denn als anspruchsvoller Underground-Wachrüttler zu betrachten. Könnte man heute also beruhigt ab 12 ( meinetwegen trotzdem minimal geschnitten) freigeben – wenn darin nicht unterschwellig vielleicht doch irgendwie das vermeintlich „alte“ Männerbild verherrlicht würde.:cautious:

Ich habe, ... ist gar nicht so lange her... auf Empfehlung mit meiner damals 13 bis 14 Jährigen "Der Schacht" gesehen. Sie liebt ihn. Aber das große Fressen und den anderen von Crowley habe ich mich selbst bisher nicht getraut. Danke für deine Warnung, dass ich ja nicht auf die Idee komme, mir das mit Kind anzusehen. :ROFLMAO:

Ich habe, ... ist gar nicht so lange her... auf Empfehlung mit meiner damals 13 bis 14 Jährigen "Der Schacht" gesehen. Sie liebt ihn. Aber das große Fressen und den anderen von Crowley habe ich mich selbst bisher nicht getraut. Danke für deine Warnung, dass ich ja nicht auf die Idee komme, mir das mit Kind anzusehen. :ROFLMAO:
"Der Schacht"?

Ich glaub, das große Fressen (soweit ich mich erinnere) ist weniger schlimm, allerdings könnten da verschweinerte^^ Szenen enthalten sein.

Meine Töchter haben sehr früh "Rocky" gesehen (die Große war 9, die kleine erst 4 - weia).

Und bevor man sich mit (sehr jungen) Teenies darangibt, gute, alte Filme anzusehen, sollte man sich nicht auf halbe Erinnerungen verlassen (ich habe völlig vergessen, dass in "Easy Rider" Drogen aller Art ständig präsent waren ... uffff).

Werbung:
Zurück
Oben