Männer damals und Männer heute

Werbung:
aaah, ich kann mich gerade echt nicht mehr halten. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass diese Sorte Männer NUR für andere Männer produziert würde. Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass es Frauen gibt, denen das ganz echt gefällt.

Aber was sagste denn zu diesem Exemplar?

Anhang anzeigen 83073
Ich mußte auch erst Mitte 20 werden und meinen (eigenen) Mann (auch Kampfsportler und optisch immer noch in dieses Cluster passend) in solche Filme begleiten - er bereut es bis heute, mich mitgenommen zu haben ... :D

Was ist bloß? Die ganzen charakterfernen Eierbären?
Was ist mit Mat Damon? Josh Harnet? Will Smith? Denzel Washington? S. Connery? Ihr zählt nur unfähige Vollflaschen auf. Vielleicht reicht es heute tatsächlich einem eine in die Pfeife zu hauen. Aber gerade das waren die Typen denen Ich in die Pfeife..., deswegen musste ich aus der Gegend weg, es waren zu viele :D

Will Smith? Ernst jetzt?

Ne, der zweitschönste nach dem Bärenkönig ist Mads ....

latest

Was ist bloß? Die ganzen charakterfernen Eierbären?
Was ist mit Mat Damon? Josh Harnet? Will Smith? Denzel Washington? S. Connery? Ihr zählt nur unfähige Vollflaschen auf. Vielleicht reicht es heute tatsächlich einem eine in die Pfeife zu hauen. Aber gerade das waren die Typen denen Ich in die Pfeife..., deswegen musste ich aus der Gegend weg, es waren zu viele :D

Du leidest aber auch unter Geschmacksverkalkung!!! :D

Werbung:
Zurück
Oben