Männer damals und Männer heute

Das ändert nichts daran, dass er mega gut aussah. :D
belgian-actor-jeanclaude-van-damme-on-the-set-of-universal-soldier-picture-id100961135

JA!

Werbung:
Ääääh...

Nein! :D

aaah, ich kann mich gerade echt nicht mehr halten. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass diese Sorte Männer NUR für andere Männer produziert würde. Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass es Frauen gibt, denen das ganz echt gefällt.

Aber was sagste denn zu diesem Exemplar?

heath-ledger-5837.webp

Also wenn ich jetzt Personen des öffentlichen Lebens benennen müsste, ich war zu Teeni Zeiten schwer verknallt in Jean Claude Van Damme :love::love::love: Und Gerard Butler ist auch Hot.
Was ist bloß? Die ganzen charakterfernen Eierbären?
Was ist mit Mat Damon? Josh Harnet? Will Smith? Denzel Washington? S. Connery? Ihr zählt nur unfähige Vollflaschen auf. Vielleicht reicht es heute tatsächlich einem eine in die Pfeife zu hauen. Aber gerade das waren die Typen denen Ich in die Pfeife..., deswegen musste ich aus der Gegend weg, es waren zu viele :D

aaah, ich kann mich gerade echt nicht mehr halten. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass diese Sorte Männer NUR für andere Männer produziert würde. Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass es Frauen gibt, denen das ganz echt gefällt.

Aber was sagste denn zu diesem Exemplar?

Anhang anzeigen 83073

Kann ich nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen. :D

Wer ist das, muss ichmal googeln um andere Bilder zu sehen.

Werbung:
Zurück
Oben