Männer damals und Männer heute

:lachen:

Das ist Mr. Darcy! Wie kann man den nicht kennen???? :bwaah:

(und nein, das ist NICHT M. Macf.)

Und das traurige Bürschen ist 1,90 groß!!! Oder noch größer und dazu sooo wunderschön.

Also für den hätte ich gerne die Milf gemacht :D
Ups, Jane Austen, ja da paßt er rein (läster! :D)

Ich fürchte, auch zwischen unseren Filmgeschmäckern liegen Welten ... .

Werbung:
Ups, Jane Austen, ja da paßt er rein (läster! :D)

Ich fürchte, auch zwischen unseren Filmgeschmäckern liegen Welten ... .

Da kannste aber Gift drauf nehmen! :lachen:

Obwohl, ich war einmal innem Jean Claude van Damme oder wie der heißt... allerdings unfreiwillig!!! inner SneakPreview. Erst wollte ich mein Geld wieder, und weils nicht ging... angeschaut... und danach wollte ich prügeln, irgendwen, irgendwas. :D

Wenn ich das richtig sehe, hat @DarkEmpath darüber selbst gesprochen. Ich hätte es vermutlich auch nicht öffentlich gemacht. Eben aus jenen Gründen.....

Dass sie darüber gesprochen hat - in Astrologie-Fred als Teil ihrer Geschichte - ist aber etwas völlig anderes - als es gezielt dann wie eine Waffe gegen sie zu verwenden und einzusetzen -um sie tief zu treffen. Und dann auch noch mit einem Smiley mit Zunge raus - explizit hinter dem Wort Vergewaltiger :p dahinter zu "garnieren".

Doch - auch du hast hier bereits schon sensible Details von dir selbst gepostet im Zusammenhang mit deiner OP - und es würde mir nicht einfallen, dir das respektlos und dich kränken wollend vorzuhalten - nur weil ich mich über ein Verhalten von dir geärgert habe.

Man kann sich über ein Verhalten ärgern - was dann eben das Verhalten angeht und betrifft - aber damit lehnt man doch dann nicht automatisch gleichzeitig den ganzen Menschen total vernichtend ab.

Ein Verhalten ist ein Verhalten in einem Moment und einer Situation und nie in Gänze das, was den ganzen Menschen ausmacht.

Verhalten kann man ändern - aber was zur und vor der eigenen Geburt vonstatten ging - kann niemand mehr ändern oder rückgängig machen.

Damit muss man leben lernen. Und das Wie kann einem dann auch keiner reinprügeln - da muss jeder seinen eigenen Weg finden - und das hat man als Aussenstehender dann auch zu respektieren. Weil nur derjenige selbst hautnah drin sitzt. Alle anderen nicht.

Ich stelle fest...

Ihr habt alle einen komischen Männergeschmack. :D
Optisch hat mich hier bisher keines der Bilder angesprochen.

Besser?

upload_2021-3-5_20-16-3.webp

Ich persönlich nehme den hier, der is also weg für euch!^^

images

upload_2021-3-5_20-18-8.webp

Auch ein Merkmal von frühen und späten Männern.
Bei frühen gleicht der Platz hinterm WC einer Duschkabine. Späte werden vorm WC reanimiert.

Ich weiß schon, was du willst. Und das tät dir auch gut stehen - das können sich eh nicht viel leisten.
Die Haare auf dem Bild glänzen aber zuwenig und sind eher weiß und stehen dem Typen überhaupt nicht :D

Ich schlag dir einen Friseurwechsel vor. Grad in Berlin kann ich mir nicht vorstellen, dass es da keinen guten Friseur gibt, der das hinbekommt.
Oder du bist halt ein Goldmädchen ....

He ! Der schaut toll aus, in weiss und schwarz.

84fff0fc783be44bae2e1312b04caacf.gif

Werbung:
Zurück
Oben