Männer damals und Männer heute

Ja, an dem Punkt war ich auch schon... hab mir aber gesagt, nein nein nein, das kann nicht sein... es kann nicht sein, was nicht sein darf. Nicht jede Illusion muss aufgelöst werden. :D
Die Kunst ist es, die Illusion so zu geniessen, wie sie einem gut tut. Es geht ja nur darum, wie man klar kommt und darin schwimmt das Ego gerne und mit Geschick.

Werbung:
Mädchen, sag nicht Vierterl. Das war vor einem halben Jahrhundert.
Da trafen sich die Kameraden am späten Nachmittag auf ein Vierterl beim Heurigen. Das ist eine gesellschaftliche Institution aus der Vorzeit.

Ich sagte: Riesling oder Weisburgunder.
Etwas gestreckt mit Sprudelwasser. Jung. Burgunder muss man jung trinken. Er trift mehr Geschmacksknospen als reife ältere Weine. Das Sprudelwasser ist dazu da, es länger genießen zu können.
:D

So ist das gewesen. :cautious:
Also Weinschorle. Ab welchem Alter ist das dann so?

1705028,HotdoFAWuchymwVDXj9N8GA2hcJeE9vJge9CrjUZuYV2XLEuodB30WbXTPDaIinMzZO93I8h2FfuRB+hkDRWhQ==.jpg

Männer damals... Rodney A. Grant aus "Der mit dem Wolf tanzt". Haaach, vier Mal hab ich mir den Film angesehen, nur wegen ihm.:love2:

Ja, an dem Punkt war ich auch schon... hab mir aber gesagt, nein nein nein, das kann nicht sein... es kann nicht sein, was nicht sein darf. Nicht jede Illusion muss aufgelöst werden. :D

Habe bei dir nicht den Eindruck, dass sie dir ein Märchen wäre. Du bist sie doch schon :D

Allerdings es bleibt: So viel Liebe in dieser Welt, und kaum wer, der sie will.

Aber steter Tropfen... und so, .... gut Ding will Weil´und so... und auch immer wieder gut: Mir doch wurscht!

:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben