Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boaaah, ich bin doch bei euch hier, seid froh, daß ich euch bereichere mit Gold und Perlen. Manchmal hab ich den Gedanken dieses Forum hinter mir zu lassen. Hier tummeln sich Gestalten, da stellts mir die Haare auf und brauch ne Kloschüssel.
Boaaah, ich bin doch bei euch hier, seid froh, daß ich euch bereichere mit Gold und Perlen. Manchmal hab ich den Gedanken dieses Forum hinter mir zu lassen. Hier tummeln sich Gestalten, da stellts mir die Haare auf und brauch ne Kloschüssel.
Wieso das Gegenteil? 1,90 groß, kurze dunkle Haare, jähriges Gesicht, maulfaul.....habe ich was vergessen?
Edith:. Jährig =kantig. Autokorrektur, wenn ich dich Mal zwischen die Finger bekomme.
Ja, an dem Punkt war ich auch schon... hab mir aber gesagt, nein nein nein, das kann nicht sein... es kann nicht sein, was nicht sein darf. Nicht jede Illusion muss aufgelöst werden.
Mädchen, sag nicht Vierterl. Das war vor einem halben Jahrhundert.
Da trafen sich die Kameraden am späten Nachmittag auf ein Vierterl beim Heurigen. Das ist eine gesellschaftliche Institution aus der Vorzeit.
Ich sagte: Riesling oder Weisburgunder.
Etwas gestreckt mit Sprudelwasser. Jung. Burgunder muss man jung trinken. Er trift mehr Geschmacksknospen als reife ältere Weine. Das Sprudelwasser ist dazu da, es länger genießen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.