Männer damals und Männer heute

Werbung:
Parfum braucht er auch nicht.
Also er soll seinen Eigenduft nicht überdufteln.
Darf ruhig nach Selfman riechen.
Kommt drauf an, wie lange er sich nicht gewaschen hat. :D
Männerparfüms riechen meist eh gut (Ok, ein paar grässliche Düfte gibts da auch, wenn ich an Joop denke..:eek:.)
Aber im Zweifelsfall darf er ruhig gut besser riechen als sein Eigengeruch...:cautious:
 
Gentleman Cary Grant, keine Frage.

Gary Grant hatte wirklich etwas und eine besondere Ausstrahlung und Charisma. Aber Anzug und Schlips finde ich für Männer O.K. denen es steht - aber für mich käme es nicht in mein persönliches Mann-Umfeld.

Diese Typ-Mann habe ich dann als anstrengend erlebt..
 
Ein Mann mit solchen Liebestötern zunächst auch. :D

Dann stell dir mal diese Liebestöter von vorne vor.
Dieser Anblick ist uns ja zum Glück erspart geblieben.
Diese Hose ist sicher aus elastischem Material, ähnlich Leggings und wenn ich mir jetzt vorstelle.....

na, ich hör auf.
Weiter mag ich jetzt gar nicht denken,sonst verfolgt mich dieses Bild in meine Träume.
Igitt!!
 
Dann stell dir mal diese Liebestöter von vorne vor.
Dieser Anblick ist uns ja zum Glück erspart geblieben.
Diese Hose ist sicher aus elastischem Material, ähnlich Leggings und wenn ich mir jetzt vorstelle.....

na, ich hör auf.
Weiter mag ich jetzt gar nicht denken,sonst verfolgt ich dieses Bild in meine Träume.
Igitt!!

Du meinst so eng konkret (laut oder "leise" ) -- wie die Ballettratten :rolleyes: ?
 
Werbung:
Zurück
Oben