Männer damals und Männer heute

Naja, was ist aus dem Mann geworden ? Eben ein schillernder bunter Vollidiot, der sich noch drauf was einbildet, daß er so ist.
Katastrophale Entwicklung.
Ich hab übrigens sehr kurzes Haar, für die Ladies hier. :D:rolleyes:
 
Werbung:
Das ist sicher Geschmackssache. Aber der farbenblinde Typ da rechts, hätte es wahrscheinlich sehr schwer bei mir. Ich mag Männer die nicht nur intelligent sind, sondern auch so aussehen. Sich draußen gerne elegant anziehen aber daheim ganz normal im Shirt herum laufen. Ein Vollbärtiger, rülpsender Mensch mit Bierfahne, würde mich eher zum weglaufen bewegen. Ein Mann mit solchen Liebestötern zunächst auch. :D
 
Gentleman Cary Grant, keine Frage.

Es muss jetzt nicht unbedingt Anzug und Krawatte sein, aber ein Mann soll schon noch was männliches an sich haben.
Schrille Kleidung mag ich ebensowenig wie Häubchen bei Männern :D. Beim Bart bin ich zwiespältig....
 
Werbung:
Zurück
Oben