Mädchen oder junge?

Nüllü;3352604 schrieb:
... jaaaaa weiß nicht ich will halt immer alles im vorraus planen ...ist so ein kleiner tick von mir ....

Keine Sorge. Von dem Tick wirste geheilt, wenn dann das Kind da ist. :) Und sich NIX mehr planen läßt für einige Zeit, sondern nur noch spontan auf die Bedürfnisse von dem Kleinen zu reagieren ist. Erfreulicherweise lassen sich unsere kleinen Lieblinge nämlich nicht programmieren...

Ansonsten alles Gute für den Nachwuchs. Früh genug wirst du es wissen. (Ultraschall ist heut eh schon fast wie Foto, so genau.)

Liebe Grüße
Kinny
 
Werbung:
in der 10. hatte ich auch eine, fehlender herzschlag und Chromosomenfehler, momentan 13+5, wenn einmal sowas passiert ists wie ein Trauma.

darf ich fragen wie das zustande kam in der 19. woche noch?



Du solltest Dich nicht so viel mit Fehlgeburten von anderen ängstigen, frag nicht, wie es bei anderen war, das beeinflußt Dich doch nur weiter negativ! Versuche schöne Gedanken Deinem Kind zuzusenden und vor dem inneren Auge so oft wie möglich siehst Du Dich mit einem gesunden, kräftigen Kind auf dem Arm! Sofort, wenn die Ängste hochkommen, lass dieses innere positive Bild in Dir hochkommen.

Ich wünsche Dir weiter viel Glück in Deiner Schwangerschaft:umarmen: und auch viel Freude mit Deinem Baby, wenn es da ist.

@Nüllü

Dir natürlich auch, ich wünsche Dir ein schönes, gesundes Baby und viel Freude mit ihr/ihm.
 
das hast jetzt aber schön ...ernüchternd ....geschrieben.:D

Ja is doch wahr oder? :) - Und das ist doch das Wunderbare an unseren Kindern. Das macht doch das Leben spannend und hält die Gehirnzellen frisch, für mich als Mutter. Spontan sein und bleiben. Tut doch gut.

Findich.

*in fröhlicher Erinnerung an all die unzähligen Spontan-Tages-Plan-Änderungen meiner Sprößlinge*
Kinny
 
Ja is doch wahr oder? :) - Und das ist doch das Wunderbare an unseren Kindern. Das macht doch das Leben spannend und hält die Gehirnzellen frisch, für mich als Mutter. Spontan sein und bleiben. Tut doch gut.

Findich.

*in fröhlicher Erinnerung an all die unzähligen Spontan-Tages-Plan-Änderungen meiner Sprößlinge*
Kinny


Ja, unsere Kinder sind wunderbar:)

Ich bin auch dankbar für die Spontanität die mir meine Kinder lehren.
Ich bin jetzt viel kreativer als bevor ich Kinder hatte.

Naja, die Gehirnzellen da sind schon auch ein paar abgestorben in den vielen schlaflosen Nächten:D
Aber die, die noch da sind bleiben frisch, jung und belebt:thumbup:
 
Versuche schöne Gedanken Deinem Kind zuzusenden und vor dem inneren Auge so oft wie möglich siehst Du Dich mit einem gesunden, kräftigen Kind auf dem Arm! Sofort, wenn die Ängste hochkommen, lass dieses innere positive Bild in Dir hochkommen.

Kann ich nur bestätigen: ist das Beste, was man tun kann in dieser Situation. Und - wenn die Angst einmal über dir zusammenschlagen sollte - besser einmal ab ins Spital und um einen außertourlichen Ultraschall bitten. Versteht in so einer Situation JEDER Arzt. - Das war damals für mich eine solche Beruhigung, auf dem Bildschirm zu sehen, es ist alles alles in Ordnung. Und mein Jüngster hat damals - als ob er gewußt hätte, was los ist - in diesen 5 Minuten Ultraschalluntersuchung alles getan, um mir zu zeigen, Mama schau her wie gesund und munter ich bin. Meine Angst, es könnte wieder so... war im Nu wie weggezaubert, und ich bin glücklich nach Hause gefahren.

Mit guten Wünschen an all die werdenden Mütter hier
Kinny
 
Ich kann so schön mit euch mitfühlen.(Babysache uns so)
Ich bin ja immer noch eins und das Geschlecht ist bei mir auch nicht immer eindeutig identifizierbar.
 
Werbung:
wieso denn das? wieso "nur weiter negativ"? Über sowas sollte man reden können, ausserdem darf man auch ein bissi Mitgefühl zeigen, oder nicht?



Nein, Du verstehst mich falsch. Natürlich sollst Du Mitgefühl zeigen. Du sollst Dich aber, da Du selber das schon erlebt hast und Angst hast, dass es wieder geschehen könnte, vor den negativen Gefühlen schützen und wenn Du die Erlebnisse von anderen hörst, könnte es Dich mehr ängstigen und Dich und die Schwangerschaft vielleicht beeinflussen. Das meinte ich damit. Deshalb sagte ich, lass vor Deinem geistigen Auge ein schönes Bild entstehen, dass Du immer hervorholen kannst, wenn die Ängste hochkommen. Verstehst Du, was ich meine?:)
 
Zurück
Oben