macht

Junkismus eben.
Und unter diesen Umständen ist es verständlich, warum Macht für einen Junkie eine so große Rolle spielt. Er sehnt sich da raus, spät. wenn der Sensenmann vor der Tür steht.

Ja wenn der Sensi kommt, dann hilft bitten jammern und schreien nichts mehr, denn es ist dann eine Realität, der man nicht entkommen kann. :)
Danach stehen viele neben Ihren Grabsteinen und warten verzweifelt auf das was denn nun da kommen könnte.

Werbung:
Ja wenn der Sensi kommt, dann hilft bitten jammern und schreien nichts mehr, denn es ist dann eine Realität, der man nicht entkommen kann. :)

Stimmt.

Man darf sich aber nicht vormachen, der Mensch sei ein unglaublich glorreicher Hecht, den Gott nach seinem Ebenbild gebastelt haben soll.
Zur Selbsterkenntnis gehört zu aller erst, dass man die Natur dessen erkennt, mit dem man sich identifiziert hat.

Es wird ja nicht umsonst von Sündenfall gesprochen. Wenn da einer fällt, fällt er nicht in ein Paradies, wenn er wegen Sünde fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Leben selbst ist kein Junkie. Daher sollte sich das Leben Selbst das neutral anschauen, womit es sich identifiziert hat.

Stimmt.

Man darf sich aber nicht vormachen, der Mensch sei ein unglaublich glorreicher Hecht, den Gott nach seinem Ebenbild gebastelt haben soll.
Zur Selbsterkenntnis gehört zu aller erst, dass man die Natur dessen erkennt, mit dem man sich identifiziert hat.

Es wird ja nicht umsonst von Sündenfall gesprochen. Wenn da einer fällt, fällt er nicht in ein Paradies, wenn er wegen Sünde fällt.

Das Schöne daran, es ist das wo eben diejenigen am meisten Angst davor haben wo im weltlichen an das Materielle geknüpft waren und eben das Ego auflösen müssen um zu begreifen, dass es nun mal eine andere Form gibt, die sie nicht mehr durch Materielles indentifizieren lässt. Bewusstsein braucht keinen Körper und Fleisch und Blut, es reichen da Energien die vollständig autonom wirken können. Die meisten fürchten nicht unbedingt den Tod, sondern das Danach.

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Mal wurde mir bewusst, dass wir Menschen Junkies sind, als ich ein Lamm sah, das kurze Zeit darauf geschlachtet werden sollte. Ich sah ihm in die Augen und konnte mich nicht mehr halten. Mich ergriff tiefe Trauer, weil ich das Leben in ihm sah und wusste, dass es nicht mehr lange leben wird und wir Menschen sein Fleisch essen werden.
Das war einer der traurigsten Momente meines Lebens. Mir war....als hätte man mich geschlachtet. :schmoll:

mit - oder ohne Wurm?

mir ist da nicht nach spotten
wo ich das ziemlich hautnah erst erlebte

der Weg im Taxi ins Hotel zurück
da waren Momente wo ich weggetreten war
es war wie ins Träumen hinüber zu gleiten
und schien völlig real
erst Sekunden danach bemerkte ich, dass es eben die andere Seite war
und dies geschah mehrmals

da war mein Mann gerade mal seit 45 Minuten klinisch tot

obwohl er am Abend zuvor
nach einer 12 Stunden OP einen Herzstillstand hatte
von zwanzig Minuten

da wollte er wohl gehen
in diesen zerchnittenen Körper wollte er nicht mehr leben
alles andere in der Nacht war nur noch mit Hilfe von Maschinen

ich fühlte es frühmorgens im Bett, als mir plötzlich eiskalt wurde
ich war ja mit ihm geistig verbunden durch Reiki

LG Ali:kiss4:

Zum ersten Mal wurde mir bewusst, dass wir Menschen Junkies sind, als ich ein Lamm sah, das kurze Zeit darauf geschlachtet werden sollte. Ich sah ihm in die Augen und konnte mich nicht mehr halten. Mich ergriff tiefe Trauer, weil ich das Leben in ihm sah und wusste, dass es nicht mehr lange leben wird und wir Menschen sein Fleisch essen werden.
Das war einer der traurigsten Momente meines Lebens. Mir war....als hätte man mich geschlachtet. :schmoll:

Menschen ernähren sich von Zellen und auch Pflanzen haben diese lebendigen Zellen. Wir brauchen die *Lebensenergie* von anderen Organismen um sie chemisch in Energie umwandeln zu können. Das Leben erhält leben, denn essentielle Stoffe können oft nur durch vorheriges Leben hergestellt werden. Der Mensch ist Bestie, solange er am leben ist, braucht er Leben um Leben zu können um anderes Leben in sein Leben integrieren zu können. Den Tod haben wir täglich vor Augen, denn wir bestehen aus lebendigen Zellen die auch sterben und ersetzt werden durch Neue.

Werbung:
mir ist da nicht nach spotten
wo ich das ziemlich hautnah erst erlebte

der Weg im Taxi ins Hotel zurück
da waren Momente wo ich weggetreten war
es war wie ins Träumen hinüber zu gleiten
und schien völlig real
erst Sekunden danach bemerkte ich, dass es eben die andere Seite war
und dies geschah mehrmals

da war mein Mann gerade mal seit 45 Minuten klinisch tot

obwohl er am Abend zuvor
nach einer 12 Stunden OP einen Herzstillstand hatte