macht

mir ist da nicht nach spotten
wo ich das ziemlich hautnah erst erlebte

der Weg im Taxi ins Hotel zurück
da waren Momente wo ich weggetreten war
es war wie ins Träumen hinüber zu gleiten
und schien völlig real
erst Sekunden danach bemerkte ich, dass es eben die andere Seite war
und dies geschah mehrmals

da war mein Mann gerade mal seit 45 Minuten klinisch tot

obwohl er am Abend zuvor
nach einer 12 Stunden OP einen Herzstillstand hatte
von zwanzig Minuten

da wollte er wohl gehen
in diesen zerchnittenen Körper wollte er nicht mehr leben
alles andere in der Nacht war nur noch mit Hilfe von Maschinen

ich fühlte es frühmorgens im Bett, als mir plötzlich eiskalt wurde
ich war ja mit ihm geistig verbunden durch Reiki

LG Ali:kiss4:

Ist dein Mann gegangen? :(

:umarmen:

Werbung:
Menschen ernähren sich von Zellen und auch Pflanzen haben diese lebendigen Zellen. Wir brauchen die *Lebensenergie* von anderen Organismen um sie chemisch in Energie umwandeln zu können. Das Leben erhält leben, denn essentielle Stoffe können oft nur durch vorheriges Leben hergestellt werden. Der Mensch ist Bestie, solange er am leben ist, braucht er Leben um Leben zu können um anderes Leben in sein Leben integrieren zu können. Den Tod haben wir täglich vor Augen, denn wir bestehen aus lebendigen Zellen die auch sterben und ersetzt werden durch Neue.

Ja, leider ist das so.

Menschen ernähren sich von Zellen und auch Pflanzen haben diese lebendigen Zellen. Wir brauchen die *Lebensenergie* von anderen Organismen um sie chemisch in Energie umwandeln zu können. Das Leben erhält leben, denn essentielle Stoffe können oft nur durch vorheriges Leben hergestellt werden. Der Mensch ist Bestie, solange er am leben ist, braucht er Leben um Leben zu können um anderes Leben in sein Leben integrieren zu können. Den Tod haben wir täglich vor Augen, denn wir bestehen aus lebendigen Zellen die auch sterben und ersetzt werden durch Neue.

der mensch wird zur bestie, wenn er kein mitleid mehr empfinden kann...

...und für mitleid brauchts nun mal, die erwartungen der umgebung als real anzunehmen

blip

...und für mitleid brauchts nun mal, die erwartungen der umgebung als real anzunehmen

blip

Leiden ist Ohnmacht, deshalb nicht mitleiden, sondern mitfühlen um verstehen zu können. Wer leidet ist nicht glücklich und zufrieden und achtet deshalb die Natur nicht. Die Natur umfasst alles Geschaffene, leider (in einigen Dingen) oft auch die Natur des Menschen. Mangelndes Bewusstsein schafft Höllen für Andere, da alles zusammenhängt und sich niemand ausklinken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Stelle dir vor, es gäbe Ausserirdische, die weder essen, trinken, atmen, Wärme,....etc. bräuchten, um zu überleben.
Nun stelle dir vor, die würden uns besuchen kommen.
Was würde passieren?
Sie würden sich zu Tode erschrecken, wenn sie uns Junkies sehen würden.
Die würden uns glatt für Vampire halten, die Lebendiges futtern müssen, um nicht zu sterben.
Wenn sie unsere Kühlschränke öffnen würden, würden sie ohnmächtig werden: "Hilfe! Eine Leichenhalle!"
Ein solcher Ausserirdischer bräuchte mind. 10 Jahre Psychotherapie, um sein Trauma wegen uns zu überwinden.

Ausserirdische eben
und bis es bei uns soweit ist haben wir noch einiges zu tun
bis die Erde zur Sonne wird

ich bin nicht hier um zu richten
anzuklagen und zu klagen
ich bin auch nicht hier um mich zu rechtfertigen

ich bin hier um zu lieben
und dazu gibt es tausend Gründe

ja... mein Mann ist gegangen
und ich träume oft von ihm
wunderschöne Träume

zuletzt waren wir im Traum
auf dem Weg mit der Seilbahn
auf den Gipfel des Montblanc:)

LG Ali:kiss4::umarmen:

blip

es geht um Mitgefühl
wie Antonio Damasio ein Neurochirurge schreibt
sind wir sowieso nur imstannde 10-15% Schmerz
innerlich zu simulieren

und Menschen die in ihrer Kindheit zu viel mitgemacht haben gar nicht
da spricht Damasio von gefrohrenen Gefühlen

LG Ali:kiss4:

Ausserirdische eben
und bis es bei uns soweit ist haben wir noch einiges zu tun
bis die Erde zur Sonne wird

ich bin nicht hier um zu richten
anzuklagen und zu klagen
ich bin auch nicht hier um mich zu rechtfertigen

ich bin hier um zu lieben
und dazu gibt es tausend Gründe

ja... mein Mann ist gegangen
und ich träume oft von ihm
wunderschöne Träume

zuletzt waren wir im Traum
auf dem Weg mit der Seilbahn
auf den Gipfel des Montblanc:)

LG Ali:kiss4::umarmen:

:(

Mein Beileid, meine liebe Schwester. :kiss4:
Ich wünsche dir Seins-Liebe in dein Herz, tröstend, erhellend....umarmend. :umarmen:

Leiden ist Ohnmacht, deshalb nicht mitleiden, sondern mitfühlen um verstehen zu können. Wer leidet ist nicht glücklich und zufrieden und achtet deshalb die Natur nicht. Die Natur umfasst alles Geschaffene, leider (in einigen Dingen) oft auch die Natur des Menschen.

in meiner welt
ist leiden schmerz
und ohnmacht bewusstlosigkeit

du kannst absolut bewusst leiden
und fühlst dich dabei vielleicht traurig, wütend, verzagt, hilflos

aber du bejahst die natur des lebens

so erlebe ich das

Werbung:
in meiner welt
ist leiden schmerz
und ohnmacht bewusstlosigkeit

du kannst absolut bewusst leiden
und fühlst dich dabei vielleicht traurig, wütend, verzagt, hilflos

aber du bejahst die natur des lebens

so erlebe ich das

Ich leide nicht, ich fühle lediglich und das reicht um verstehen zu können. Ich kann mein Leben leben, aber nicht das anderer Menschen und deshalb kann ich nur dann was ändern wenn ich meines ändere und dann Resonanzen erzeuge die dann wiederum schaffen können. Bewusstsein ist eine solche Resonanz die Neues schaffen kann. Unwissenheit und gelebte Dummheit sind Kollektivstrafen die sich auf das Ganze auswirken können, da alle im gleichen Boot sitzen. Bewusstsein kann durchaus auch Macht ausüben und das kann auch Hass sein, der bewusst dagegen wirkt, das Böse, dasjenige als Einzige das Gute hervorbringen kann. Ich bin das Böse, welches Gutes schafft und nicht das Gute, welches das Schlechte schafft. Könnte ein Beispiel sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben