Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Schönheitsideale betrifft; die werden sich schon wieder wandeln. Alles ist im Wandel.
Du meinst, mit kurzen Beinen und breitem Arsch hab ich eines Tages doch wieder Chancen?
![]()

SCHÖN Was dir du da einredest
DU BIST - NICHT EINES TAGES SONDERN JETZT -SCHÖN
Mein Wort ist Naturgesetz![]()

....das rinnt zwar runter wie Öl, aber dumm will ich auch nicht sein...zumal ich mich für sooo gescheit halte....
Danke....das rinnt zwar runter wie Öl, aber dumm will ich auch nicht sein...zumal ich mich für sooo gescheit halte....
![]()

Genau! Du bist der lebende Beweis, dass Schönheit nicht dumm macht![]()
Seh ich genauso!
Entweder ist man dumm, dann ist man es - egal ob schön oder nicht schön (was immer das auch sein mag)....oder man ist es nicht!
Schönheit macht nicht dumm, aber Menschen, die ausschließlich auf Äußerlichkeiten fixiert sind, sind dumm oder besser gesagt oberflächlich.
![]()
Seh ich genauso!
Entweder ist man dumm, dann ist man es - egal ob schön oder nicht schön (was immer das auch sein mag)....oder man ist es nicht!
Schönheit macht nicht dumm, aber Menschen, die ausschließlich auf Äußerlichkeiten fixiert sind, sind dumm oder besser gesagt oberflächlich.
![]()