Macht - magisch betrachtet

Werbung:
das sehe ich wie alnei. hingucken hilft, nicht wegsehen.
das ist wie mit den verfogungsträumen, weche bevorzugt frauen haben. bleibt man im traum stehen, dreht sich rum und fragt, was willst du eigentlich(?), verwandelt er sich in eine friedliche atmosphäre.

Ich bin nicht der meinung wegzusehen, wenn ich der angst meine wahrnehmung entziehe - sie damit unwichtig werden lasse.

Klartext, beispiel: Ich bekomme aus heiterem himmel herzrasen und atemnot:
Ich überlege, welches der letzte gedanke war, den ich dachte, bevor das herzklopfen begann. Früher wurde ich nicht fündig, sondern hielt aus.
Heute finde ich meist den verantwortlichen gedanken. Den entkräfte ich dann. So entziehe ich der angst die grundlage und ändere den fokus.
Wo sehe ich hier weg?
:)

PS: Ist übrigens nicht mehr mein vordringlichstes thema. Bin wegen Annie darauf eingegangen.
Ich habe die verschiedenen und vielfältigen
formen/gesichter der angst durch -
ich kenne sie nun alle.

Ich bin nicht der meinung wegzusehen, wenn ich der angst meine wahrnehmung entziehe - sie damit unwichtig werden lasse.

Klartext, beispiel: Ich bekomme aus heiterem himmel herzrasen und atemnot:
Ich überlege, welches der letzte gedanke war, den ich dachte, bevor das herzklopfen begann. Früher wurde ich nicht fündig, sondern hielt aus.
Heute finde ich meist den verantwortlichen gedanken. Den entkräfte ich dann. So entziehe ich der angst die grundlage.
Wo sehe ich hier weg?

PS: Ist übrigens nicht mehr mein vordringlichstes thema. Bin wegen Annie darauf eingegangen.

in deinem post zuvor, wo du den fokus auf etwas anderes richtest.
klingt evtl. missverständlich.

in deinem post zuvor, wo du den fokus auf etwas anderes richtest.
klingt evtl. missverständlich.

Solange mich die angst bannte, konnte ich nichts anderes fokussieren, weil die angst vorherrschte, das war längere zeit so. Ich war gelähmt.
Ich konnte den fokus später ändern, sobald ich den letzten gedanken vor dem anfall durch hatte. Bin in der sache schon ziemlich geübt (und inzwischen auch schnell).
Die gedankenspirale augenblicklich zu unterbrechen habe ich in ärztlicher behandlung gelernt. Es ist allerdings auch ein system,
eines, wo ich kurz hinsehe - erkenne/entlarve - und dann meine wahrnehmung verlagere. Es ist also eine "plan".
Es kann aber durchaus sein, dass ihr doch was anderes meint, nämlich gar kein system.

Habe mich nicht gut ausgedrückt, tut mir leid.

das ist wie mit den verfogungsträumen, weche bevorzugt frauen haben.

...was ist das denn jetzt? :D

Ich schwöre.... - ich hatte noch nie in meinem Leben einen Verfolgungstraum....(noch nicht einmal einen richtigen Alptraum - kenne ich nur vom Hören/Sagen...... - kann das daran liegen, daß ich keine Frau bin?:confused:

...was ist das denn jetzt? :D

Ich schwöre.... - ich hatte noch nie in meinem Leben einen Verfolgungstraum....(noch nicht einmal einen richtigen Alptraum - kenne ich nur vom Hören/Sagen...... - kann das daran liegen, daß ich keine Frau bin?:confused:

bitte beweise in jeder hinsicht,hehe. danach bekommst du von mir welche,jaja.

Werbung:
Zurück
Oben