Macht es "Sinn" an der Beziehung festzuhalten ?

Solange sie unbewusst bleibt, also sich selbst nicht kennen lernen möchte (vor allem die "dunklen" Anlagen) - Nein.

Die Krebs Energie hat eine Art Soul-Giver Potential. Deswegen habe "ich" mich in sie verliebt und auf sie eingelassen. (Gegensätze ziehen sich an)

Durch meinen Zwillings-Mond habe ich sie aber wohl völlig überfordert, und wahrscheinlich sehr schnell in Abwehr-Verhalten gebracht.

Ah ja.
Und sie hat dich wohl auch überfordert, Zwillinge kommen mit Krebs-Energie auch nicht unbedingt gut zurecht.

Werbung:
Wahrscheinlich schon ! Mars im Krebs ist ziemlich düster...und möchte alles "beschützen".
Dadurch war im Grunde alles fake. Aus Angst. Aber auch aus "Bosheit" - Saturn/Steinbock + Widder.

UPDATE

Und noch mal Danke an alle die sich beteiligt haben.

Nachdem Weihnachten und Sylvester etwas "seltsam" verlief, - und sie weiterhin nicht mit mir über unsere "Beziehungsdynamiken" sprechen kann bzw. möchte, haben wir am 5. Januar eine Art "Pause" vereinbart.
Da ich mich die nächsten Wochen auch auf mich und meine beruflichen Zukunftspläne konzentrieren möchte, bzw. muss.
Dass uns der Abstand wahrscheinlich dabei helfen kann, mehr Klarheit zu bekommen. Und wir dann vielleicht über alles reden können, miteinander. Nicht nur ich. Und sie schweigt.
Dass es aber wichtig ist, dass wir für mindestens mal 2 Wochen wirklich überhaupt keinen Kontakt haben.
Davor war ich immer für sie da, bedingungslos. Und habe meine Bedürfnisse hinten angestellt.
Was mir nicht gut getan hat, wie es Gelbfink ja schon angedeutet hat.

So, am 3. Tag ging es dann los
2-5 Nachrichten pro Tag. Anrufe, immer wieder, obwohl ich nicht ran gegangen bin. Danach komische Erklärungen per Mail warum sie, trotz der vereinbarten Pause angerufen hat usw. Es wurde alles immer absurder, und ich habe ein seltsames Gefühl bekommen.

Um es kurz zu machen, ich habe dann angefangen zu recherchieren.
Was zu vielen für mich wichtigen Erkenntnissen geführt hat.

Die letzten 2 Monate waren wohl die Wichtigsten meines Lebens.
(Inzwischen weiss ich wer ich bin, - und was ich will !! woher der Name Satan kommt. was Gut und Böse ist. warum es Menschen gibt die töten können.
Warum unser Schulsystem so ist wie ist. Was das Ziel der weltweiten Pädophilen-Ringe ist. Warum soviel Gewalt gezeigt wird. Und es so viele Kriege gibt.
Was der Saturn-Kult ist, und warum die Welt für viele als Art Hölle wahrgenommen wird.)

Ich habe Angst hier jemanden anzugreifen, aber für mich hat die vedische Astrologie alles "beantworten" können.
Die Probleme zwischen uns, aber auch meine persönlichen Themen.
Denn danach bin ich kein Doppel-Löwe mit Mond im Krebs, sondern Doppel-Krebs, mit Zwillings-Mond. Und Saturn im Löwen !!

Und sie Widder, mit Aszendent Löwe, und Mond im STEINBOCK/Satan !! Und Saturn im Wassermann.
Und Mars im KREBS !

Hallelujah !

Hallo David Cohen,

in der abendländischen Astrologie sind viele Wege der Erkenntnis miteingeschlossen, in meiner eigenen Gruppe (zur Zeit 12 Astrologen) vertritt Jeder eine andere Schule, und wir vergleichen jeweils unsere Deutungen .

Wenn Dich die Vedische anspricht, die Deutung liefert, in der Du dich erkennst, dann ist das natürlich legitim und mehr als o.k. :)

Deine Radix zeigt ein Quadrat zwischen Sonne und Uranus, Sonne Herr von 1 (DavidC.) am Aszendenten im Löwen, Uranus Herr von 7 (Partnerin) in 4, im Skorpion - mir sagt diese Konstellation schon grundsätzlich, sie paßt zu deiner Beschreibung der Beziehung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich schon ! Mars im Krebs ist ziemlich düster...und möchte alles "beschützen".
Dadurch war im Grunde alles fake. Aus Angst. Aber auch aus "Bosheit" - Saturn/Steinbock + Widder.

Hm...
Ich kannte mal einen Zwilling mit Mars im Krebs, aber da hab ich nichts davon bemerkt, dass er mich beschützen wollte. :D
Mit der Deutung "Bosheit" wäre ich vorsichtig.
Kein Zeichen und kein Aspekt sind an sich gut oder böse, es kommt ganz auf die Beteiligten an, wie Konstellationen gelebt oder aufgefasst werden.

Hm...
Ich kannte mal einen Zwilling mit Mars im Krebs, aber da hab ich nichts davon bemerkt, dass er mich beschützen wollte. :D
Mit der Deutung "Bosheit" wäre ich vorsichtig.
Kein Zeichen und kein Aspekt sind an sich gut oder böse, es kommt ganz auf die Beteiligten an, wie Konstellationen gelebt oder aufgefasst werden.

Sie wollen alles beschützen, nicht dich ! Dadurch haben sie Angst zu geben, ehrlich zu sein - und machen dadurch alles nur noch schlimmer.
Und die Zwillings-Energie kann böse sein.
Saturn ist böse ! Egoismus, keine Empathie. Plus die Bereitschaft über Leichen zu gehen.

Mann kann aber aus jedem Menschen einen Killer machen. Deswegen versucht die satanische Elite Kindern zu schaden. Da wird die Saat gelegt...

Sie wollen alles beschützen, nicht dich ! Dadurch haben sie Angst zu geben, ehrlich zu sein - und machen dadurch alles nur noch schlimmer.
Und die Zwillings-Energie kann böse sein.
Saturn ist böse ! Egoismus, keine Empathie. Plus die Bereitschaft über Leichen zu gehen.

Mann kann aber aus jedem Menschen einen Killer machen. Deswegen versucht die satanische Elite Kindern zu schaden. Da wird die Saat gelegt...

Hm - dann wären ja alle Saturnier böse?
Also alle Steinböcke und Steinbockbetonte!
Das halte ich für einen Irrtum.

Jein, wie du sagst. Es ist die Kombination. Und da wird es dann sehr Komplex. Mit Graden etc.

Ein Steinbock mit Mond im Krebs ist sicher weniger "böse". Er schenkt ein wenig Empathie.

Das "böse" Potential kommt auch eher bei Menschen zum Vorschein, die eine schreckliche Kindheit erleben mussten, oder von Narzissten "erzogen" wurden etc.
Ein gutes, liebevolles Umfeld, kann alles in der Waage halten.

Trotzdem gibt es auch böse Kinder, leider !

Oh je, wie kommst du zu dieser harten Beurteilung Saturns? Jeder hat einen Satrunanteil in sich.
Böse und gut sind doch eher subjektive und nicht astrologische Einschätzungen. Jede "Planetenenergie" kann erlöst oder unerlöst gelebt werden.
Bei solchen verallgemeinernden Verschwörungsaussagen kann ich verstehen, dass deine Partnerin auf Beziehungsgespräche verzichtet.
Du tust grad so, als bestünde die halbe Menschheit aus Satanisten.....:rolleyes:

lg
Gabi:firedevil(mit Mond im Steinbock)

Werbung:
So, hab jetzt deinen Beitrag noch mal gelesen. Das "Oh je" gefällt mir nicht. Ist aber Saturn. (Das ich weiss alles besser-Prinzip)
Und ich muss mich revidieren. Gut und Böse sind für mich nicht subjektiv. Aber jeder hat dazu eine subjektive Meinung, oder für stark Wasserbetonte, ein subjektives Gefühl.

Wo verallgemeinere deiner Meinung nach ich in Bezug auf Satanismus ?

Ich habe mich ausführlich mit der satanischen Philosophie auseinandergesetzt. Du auch ?
Wenn man diese Lehre und deren Grundsätze verstanden hat, kann "man" (je nach Prägung) relativ leicht "sehen" wo sie überall drinnen steckt.

Zurück
Oben