UPDATE
Und noch mal Danke an alle die sich beteiligt haben.
Nachdem Weihnachten und Sylvester etwas "seltsam" verlief, - und sie weiterhin nicht mit mir über unsere "Beziehungsdynamiken" sprechen kann bzw. möchte, haben wir am 5. Januar eine Art "Pause" vereinbart.
Da ich mich die nächsten Wochen auch auf mich und meine beruflichen Zukunftspläne konzentrieren möchte, bzw. muss.
Dass uns der Abstand wahrscheinlich dabei helfen kann, mehr Klarheit zu bekommen. Und wir dann vielleicht über alles reden können, miteinander. Nicht nur ich. Und sie schweigt.
Dass es aber wichtig ist, dass wir für mindestens mal 2 Wochen wirklich überhaupt keinen Kontakt haben.
Davor war ich immer für sie da, bedingungslos. Und habe meine Bedürfnisse hinten angestellt.
Was mir nicht gut getan hat, wie es Gelbfink ja schon angedeutet hat.
So, am 3. Tag ging es dann los
2-5 Nachrichten pro Tag. Anrufe, immer wieder, obwohl ich nicht ran gegangen bin. Danach komische Erklärungen per Mail warum sie, trotz der vereinbarten Pause angerufen hat usw. Es wurde alles immer absurder, und ich habe ein seltsames Gefühl bekommen.
Um es kurz zu machen, ich habe dann angefangen zu recherchieren.
Was zu vielen für mich wichtigen Erkenntnissen geführt hat.
Die letzten 2 Monate waren wohl die Wichtigsten meines Lebens.
(Inzwischen weiss ich wer ich bin, - und was ich will !! woher der Name Satan kommt. was Gut und Böse ist. warum es Menschen gibt die töten können.
Warum unser Schulsystem so ist wie ist. Was das Ziel der weltweiten Pädophilen-Ringe ist. Warum soviel Gewalt gezeigt wird. Und es so viele Kriege gibt.
Was der Saturn-Kult ist, und warum die Welt für viele als Art Hölle wahrgenommen wird.)
Ich habe Angst hier jemanden anzugreifen, aber für mich hat die vedische Astrologie alles "beantworten" können.
Die Probleme zwischen uns, aber auch meine persönlichen Themen.
Denn danach bin ich kein Doppel-Löwe mit Mond im Krebs, sondern Doppel-Krebs, mit Zwillings-Mond. Und Saturn im Löwen !!
Und sie Widder, mit Aszendent Löwe, und Mond im STEINBOCK/Satan !! Und Saturn im Wassermann.
Und Mars im KREBS !
Hallelujah !