Macht der Gedanken, Feuer, schlimm?

Werbung:
na, DU bist ja süß... :D

hab grad deine Signatur glesn und kurz überlegt...
aba i würd sicha den linken mit den hindernissen nehmen... hab ich ja im grunde eh scho :D

Danke:D
Ja, mit das hat mir mal eine Weise Frau gefragt, als ich ihr all meine Probleme erzählte usw. und klar, ich wählte auch den mit den Hindernissen, wie wär denn das Leben wenns immer nur einfach ist nicht!?

LG:flower2:
 
mir fällt dazu ein ...mit dem feuer lassen sich doch auch menschen ausschliessen vor denen man sich schützen möchte...somit wäre die ausgrenzung (durch den feuerring) doch etwas positives.....
 
mir fällt dazu ein ...mit dem feuer lassen sich doch auch menschen ausschliessen vor denen man sich schützen möchte...somit wäre die ausgrenzung (durch den feuerring) doch etwas positives.....

Ja stimmt, also man kann es wohl gut meinen, wenn man "Bösewichte" damit ausgrenzt.
Guter Gedanke..DANKE
Damit schadet man doch eigentlich niemand, man schuetzt sich ja nur, nicht wahr.

LG:):)
 
jojo....aber wovor schützen???? im Endeffekt wohl doch nur vor sich selber.

Vielleicht will ich ja andere Menschen vor irgendwas oder irgendjemand schuetzen, schon mal daran gedacht? Es ist doch wichtig fuer seine Lieben da zu sein, auch wenns mal ueber solche Wege ist weisst du?

Und manchmal brauchen Menschen eben ein bissel Hilfe, findest du nicht?

LG:):)
 
Werbung:
@ Moonstone

leider ist der glaube weit verbreitet....das die kraft des feuers negativ ist....warum nur....feuer hat doch viele positive aspekte in unserem leben...
 
Zurück
Oben